Kampf zwischen Gut und Böse

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Sa 06 Jun 2015, 20:58

// Dann öffnete ich halt das Kleid. Vergessen ... ^^' ... Immer diese Bilder im Kopf

Jordan
Meine Hände wanderten wieder hoch zu ihrem wunderschönen Gesicht. Ich hielt es und konnte einfach nicht aufhören sie zu küssen. Da war dieses Verlangen in mir, welches mir keine andere Wahl lassen wollte ...

Charly
Ich ließ von ihm ab und rutschte langsam von ihm zum Boden runter. "Wie wäre es mit mehr?" Seine Hose hatte ich ja schon geöffnet gehabt. Nun zog ich sie ihm runter, während ich ihn verführerisch ansah.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Sa 06 Jun 2015, 21:01

//Ja da hast du Recht Very Happy diese blöden Bilder

Katherine
Während ich ihn weiter küsste öffnete ich mit einer Hand seine Hose und streifte sie hinunter. Meine Küsse wurden immer fordernder.

Logan
"Hört sich gut an." Meine Stimme zitterte vor Verlangen.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Sa 06 Jun 2015, 21:10

Jordan
Zeit für mehr? Ich hielt sie und rollte uns so, dass ich nun oben lag und Katherine unter mir. Mit den Fingern fuhr ich unter die Riemchen ihres Höschens und zog es runter.

Charly
Ich lächelte verrucht und zog ihm nun auch die Unterhose runter. Dann schob ich mich wieder hoch und öffnete meinen BH. "Was immer du willst", hauchte ich ihm ins Ohr, während meine Hand nach unten wanderte.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Sa 06 Jun 2015, 21:17

Katherine
Mit einer geschickten Bewegung öffnete ich meinen BH und zog ihn aus, dann zog ich Jordans Boxershorts aus. Ich drückte mich an ihn und küsste ihn voller Leidenschaft weiter. Ich legte all meine Gefühle in den Kuss.

Logan
"Ich will alles. Gib dir einfach Mühe." Hauchte ich

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Sa 06 Jun 2015, 21:27

// Jetzt haben wir es geschafft. Ich hoffe, Katherine nimmt die Pille oder so 0~0|| Ich schreibe das jetzt nicht ... Lassen wir unserer versauten Fantasie freien Lauf.

Jordan
...

Charly
"Wie du möchtest." Ich zog meinen für Nutten typischen Minirock hoch und rutschte dann erstmal von Logan runter, um mich meines Strings zu entledigen. Darauf streichte ich ihm über den Oberkörper, küsste ihn und stieg wieder auf seinen Schoß. Pure Erregung ...

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Sa 06 Jun 2015, 21:30

//Ich schreibe das auch nicht, das geht mir dann schon zu weit^^ da ist Fantasie viel besser.

[...]

Katherine
Atemlos rollte ich zur Seite und holte erst einmal wieder Luft. "Wow." Brachte ich nur heraus.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Sa 06 Jun 2015, 21:40

// Schön, Jugendlich zu sein ^^

Jordan
Ich strich mir über die Stirn und sah zu Katherine rüber. Ich musste lächeln ... Aus Zufriedenheit, Glücksgefühlen und was es da sonst noch so gab. Ich fing wieder an mit ihren Haaren zu spielen. "Alles in Ordnung?"

Charly
Ich lehnte mich an Logans Schulter und streichelte ihm die Wange. "Und? Konnte ich deinen Vorstellungen gerecht werden?"

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Sa 06 Jun 2015, 21:43

Logan
"Mehr als das, da habe ich mir eine tolle Begleitung ausgesucht." Ich grinste. "Die Fahrt wird sicher unterhaltsam."

Katherine
Ich nickte und drehte mich auf dem Bauch. "Es geht mir gut, wirklich" Ich musterte Jordan aufmerksam. "Und bei dir? Sind die Schmerzen weg." Ich musste grinsen.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Sa 06 Jun 2015, 21:50

Charly
"Da bin ich aber jetzt zufrieden. Meine Dienste stehen immer für dich zur Verfügung. Nur ein Satz und ich unterhalte dich wieder." Ich rutschte nahe genug ran, um ihn einen Kuss auf die Wange zu geben. Dann zog ich mich wieder zurück und zog mir zumindest wieder die Unterwäsche an.

Jordan
"Die sind schon vor einer ganzen Weile verschwunden. Aber nur dank dir."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Sa 06 Jun 2015, 21:54

Logan
"Das ist sehr gut." ich grinste immer noch zufrieden. "Also... weiter zu den Fragen. Noch irgendwelche?"

Katherine
Ich lächelte ihn an und drückte ihm einen kurzen Kuss auf den Mund. "immer wieder gerne."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Sa 06 Jun 2015, 22:03

Charly
Ich überlegte und mir fiel da tatsächlich etwas ein. "Mit wem habe ich mich hier gerade genau eingelassen? Und was ist so besonders an den Beiden? Ich meine Katherine und Jordan. Was willst du von ihnen?"

Jordan
"Bei meinem Glück ist das auch gut so. Als Schutzschild zu dienen ist nämlich ein nicht gerade einfacherer und vor allem schmerzfreier Job," Ich lächelte sie liebevoll an und strich über ihre Wange. "Ich werde dich noch öfters brauchen."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Sa 06 Jun 2015, 22:08

Katherine
Ich kuschelte mich an ihn und legte meine Hand auf seine Brust. "Ich werde da sein wenn du mich brauchst. Schließlich bist du ja auch da, wenn ich dich brauche." Ich gähnte. "Wie spät ist es eigentlich?"

Logan
"Also ich bin Logan und der Handlager und Agent von Katherines Vater, dieser arbeitet an einer neuen Bereicherung für die Welt. Über diese darf ich aber nicht reden. Er will Katherine töten, weil sie zu viel weiß und Jordan will er wegen seiner Stärke und Willenskraft als Versuchsobjekt oder er will ihn töten und das Geld dann kassieren."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Sa 06 Jun 2015, 22:19

Jordan
Ich sah mich nach meiner Hose um, denn dort befand sich das Handy in der Tasche, aber wie es aussah lag diese außer meiner Reichweite. "Ich weiß es nicht, aber vielleicht spät? Eine Uhr ist zu weit weg von mir und ich zu faul, um sie zu holen. Es ist spät. Punkt." Ich nahm Katherine in die Arme. "Wenn du müde bist, dann schlaf doch einfach."

Charly
"Soweit habe ich verstanden, aber Geld? Welches Geld meinst du? Ich bin nicht so mit den Details vertraut, musst du wissen." Bis jetzt klang das für mich alles etwas wie in einem Film. Nicht richtig glaubwürdig. Aber ob Logan mir hier gerade Geschichten auftischte, konnte ich nicht wirklich sagen. Er klang aber sehr überzeugt von seiner Story.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Sa 06 Jun 2015, 22:29

Katherine
"Okay, dann schlafe ich eben." Ich kuschelte mich an Jordan und schloss die Augen. Es dauerte nicht lange bis ich einschlief. So gut schlief ich schon seit zwei Tagen nicht mehr. Ich fühlte mich so sicher bei Jordan.

Logan.
"Naja, auf Jordan ist ein sehr hohes Kopfgeld ausgestellt. Man hat mir sogar erzählt, es läge im 7 stelligen Bereich. Hast du noch nie etwas von Gods Killer gehört? Der gefährlichste und meistgesuchteste Möder in ganz Jersey und New York. Er hat schon etliche Leute auf dem Gewissen und ist echt gefährlich." Innerlich grinste ich... wie wäre es wenn ich etwas log. "Deswegen wollte ich Katherine ja auch vor ihm retten. Er ist gefährlich und sie weiß das leider auch nicht. Lange wird sie nicht mehr leben wenn sie bei ihm ist."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Sa 06 Jun 2015, 22:41

Jordan
Das ging tatsächlich sehr schnell. Katherine musste wirklich sehr müde und erschöpft gewesen sein. Ich behielt sie in den Armen. Da nun nichts weiter los war, machte ich zumindest auch mal die Augen zu.

Charly
"O Gott! Das wusste ich ja überhaupt nicht. Da kann ich ja froh sein, dass ich noch lebe." Schließlich hatte ich zwei Tage mit ihm verbracht. Erstaunt sah ich Logan an. "Und weil Katherine nicht weiß, mit wem sie eigentlich die ganze Zeit rumknutscht, ist sie auch nicht erfreut darüber, dass du sie von ihm trennen möchtest. Dabei möchtest du ihr nur helfen." Das ergab sogar alles Sinn. "Das ist echt ein Unhold. Aber nein ... Ich habe noch nie von ihm gehört. Scheinbar hält sich sein Ruhm auf New York beschränkt."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Sa 06 Jun 2015, 22:43

Logan
"Genau. Deswegen fahren wir trotzdem nicht nach New York und holen zuerst Katherine. Du bist dafür perfekt, dir vertrauen sie zumindest etwas. Sie darf nicht noch länger in den Händen dieses Widerlings bleiben." Ich hatte sie wo ich wollte und einen neuen Plan, deswegen drehten wir jetzt um.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am So 07 Jun 2015, 10:37

Charly
"New York rennt ja auch nicht weg ..." *Das ist eine Stadt und Städte laufen nicht.* "Aber woher willst du wissen, wo sie jetzt sind?" Noch bevor er mir antworten konnte, tat sich bei mir ein Licht auf und ich antwortete mir selbst: "Ah, stimmt! Du hattest doch etwas von einem Peilsender gesagt ... Stimmt ... So geht das dann natürlich." Ich nickte und zog mir nun auch mal mein Oberteil wieder an. "Aber was soll ich sagen, wenn ich vor ihnen stehe? Die Wahrheit wohl kaum, oder?"

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am So 07 Jun 2015, 15:09

Logan
"Nein, ich möchte nur, dass du Jordan ablenkst. Wenn du Jordan ablenkst, dann kann ich Katherine problemlos mitnehmen. Die Frage ist nur... wie kann man ihn am Besten ablenken?" Ich lehnte mich zurück und überlegte.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am So 07 Jun 2015, 15:14

Charly
"Wie eigentlich jeden anderen Mann auch. Wenn du verstehst, was ich meine. Schließlich warst du ja eben auch ganz gut abgelenkt." Hämisch grinste ich ihn an. "Das kannst du beruhigt mir überlassen."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am So 07 Jun 2015, 15:19

Logan
"Na das hoffe ich doch, denn ich bin nicht Jordan. Aber einen Versuch ist es ja wert. Dann schlafen wir jetzt hier im Auto und warten den morgigen Tag ab." Ich schloss die Augen und nickte kurz darauf auch schon ein. Die Bekämpfung des Giftes hatte meine Körper müde gemacht, das zeigte sich jetzt.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am So 07 Jun 2015, 15:26

Charly
"Das wird schon", wagte ich es ihn zu beruhigen. Er hatte wirklich vor im Auto zu schlafen und das tat er auch tatsächlich. Ich seufzte und bediente mich seiner Hose. Speziell seinen Hosentaschen und suchte nach irgendwas, das ich vielleicht mitgehen lassen könnte. Aber da war nichts zu holen. "Großartig. Auch noch alles um sonst gemacht." Ich lehnte mich zurück und sah noch etwas aus dem Fenster.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am So 07 Jun 2015, 15:34

//Dann lass ich mal den neuen Tag beginnen^^

Katherine
Ich wachte schon ziemlich früh auf, was wahrscheinlich daran lag, dass ich am Tag zuvor ziemlich früh eingeschlafen war. Vorsichtig befreite ich mich aus Jordans Griff und ging dann ins Bad um zu duschen. Zuvor sammelte ich noch meine Kleidung ein und nahm sie auch mit ins Bad.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am So 07 Jun 2015, 15:41

Charly
Langsam öffnete ich meine Augen. Ich lehnte noch an der Tür und setzte mich deshalb mal auf. Mein ganzer Rücken und ja, auch mein Hintern taten weh. Ich versuchte mich zu strecken, doch in einem Auto war das nicht ganz so einfach. Müde rieb ich mir die Augen und sah aus der Scheibe. So verdunkelt wie die war, konnte man kaum sagen, welche Tageszeit man hatte.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am So 07 Jun 2015, 15:46

Katherine
Ich war fertig mit duschen und zog mich an, dann brachte ich meine Haare wenigstens halbwegs in Ordnung, beschloss aber, sie an der Luft trocknen zu lassen. Ich bereute es irgendwie, mein Make up nicht auch im BH mit mir herumzutragen. Als ich aus dem Bad kam, schlief Jordan immer noch wie ein Stein.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am So 07 Jun 2015, 17:24

Charly
Ich sah noch eine ganze Weile aus dem Auto, doch irgendwann wurde mir das zu langweilig. Ich schielte zu Logan rüber und wandte mich dann ganz zu ihm. "Logan", fragte ich leise und rutschte an ihn ran. "Logan", wiederholte ich und tippte zaghaft gegen seinen Oberarm, "Bist du wach? Logan."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten