Kampf zwischen Gut und Böse

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Di 30 Jun 2015, 19:39

Katherine
Die Küsse wurden immer leidenschaftlicher und mir selbst immer wärmer. Alles in mir kribbelte. Ich fuhr mit meiner Hand unter Jordans Shirt und strich ihm über die Brust und den Bauch. Die andere Hand legte ich in seinen Nacken. Jordan war immer noch ziemlich gut gebaut, was eigentlich verwunderlich war, da er nie trainierte.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Di 30 Jun 2015, 19:47

// Das sind die Gene xD

Jordan
Was folgen würde, war wohl vorhersehbar, doch wollte ich lieber eine Fortsetzung unter bequemeren Umständen. Diese Couch war nämlich nichts für mich gewesen. Ich hob Katherine hoch und trug sie zum zweiten Schlafzimmer. Immer wieder küsste ich sie auf dem Weg zum Bett, wo ich sie dann absetzte und mir das Shirt auszog. Inniger fing ich wieder an sie zu küssen.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Di 30 Jun 2015, 19:51

// Mensch, den seine Eltern hätte ich gerne mal gesehen xD

Katherine
Hoffentlich hatte Charly großen Hunger und kam nicht so früh wieder zurück. Auch ich zog mein Oberteil aus und küsste Jordan dann fordernd weiter. Die Beine schlang ich um ihn und mit der Hand strich ich ihm über Brust, Bauch und Rücken.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Di 30 Jun 2015, 20:00

// Du hast ihn dir aber so vorgestellt. Ich habe niemals gesagt, dass der so 'n Muskelprotz ist xD Also dein Verdienst :)

Jordan
Es war ein richtiges Verlangen nach dem jeweils anderen. Und so wunderbar und unbeschreiblich auch die Gefühle in einem waren, musste ich jedoch trotzdem Katherines Hand von mir nehmen. Als sie nämlich zu meinem Rücken wanderte, durchzuckte mich ein Schmerz, der noch vom Sturz da war und sich nun bemerkbar machte. "Nicht da", hauchte ich. Ich war nun nicht der Typ, der es erregend fand, beim Sex Schmerzen zu haben. Auch ich konnte eine Mimose sein.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Di 30 Jun 2015, 20:04

// Ja ich sag ja auch nicht dass er n Muskelprotz ist, nur eben gut gebaut Very Happy

Katherine
Ich wusste sofort, warum ich die Hand da wegnehmen sollte, immerhin hatte er schon ziemliche Blessuren von dem Sturz davongetragen. Er hatte mich gerettet und dafür war ich ihm wirklich dankbar. Ich küsste ihn also weiter, war aber vorsichtig, was seinen Rücken anging.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Di 30 Jun 2015, 20:11

// Weiß doch. Nur noch die Definition von "gut gebaut" vollendet das Bild :))

Jordan
Ihre Zärtlichkeit ließ doch fast alle Sorgen vergessen. Doch bevor sich das Vorspiel in ein Stadium steigerte, wo dann die Lippen vom küssen taub wurden, legte ich Hand an ihre Hose und streifte sie ihr ab. Mittlerweile war man wohl schon vertraut genug, um etwas barscher an die Sache ran zu gehen.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Di 30 Jun 2015, 20:18

// Casper und Alina haben den Tag durchgeschlafen Very Happy

Katherine
Auch ich streifte Jordan die Hose ab und wir machten dann einfach weiter, wie ...immer eben. Jordan fühlte sich so gut an. Er war so warm und man fühlte sich bei ihm einfach so, als sei man etwas besonderes, ich konnte Charly schon verstehen.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Di 30 Jun 2015, 20:26

// Was die machen, ist mir Wuarscht. Die chillen ihr Leben in Einklang und Harmonie <3

Jordan
Es war etwas ganz besonderes gewesen. Nicht wie jedes andere Mal auch, sondern immer für sich ein einzigartiges Erlebnis. Das war mit das Besondere an Katherine. Mit ihr konnte man einen neuen Schritt wagen, ohne dass sie dicht machte und sich weigerte. Eine ganze Weile lag ich noch neben ihr und strich ihr durchs Haar. Ganz weich, wie immer.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Di 30 Jun 2015, 20:30

// Das war das besondere an Katherine, sie war gut im Bett xDD

Katherine
Ich lag eng an Jordan gekuschelt da und genoss die Zweisamkeit einfach. Wir schwiegen auch beide, denn wir beide wussten genau, dass Charly bald wieder auftauchen würde und dann war es mit der Ruhe und der Zeit zu zweit sowieso wieder vorbei. Trotzdem konnte ich mir das alles ohne Charly irgendwie nicht mehr vorstellen.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Di 30 Jun 2015, 20:42

// Ja, mitunter xD War eigentlich auf den Satz danach bezogen ^.^'''
// Charly ist so hohl in der Birne. Schreib erstmal so ... Ich hätte sie Jaqueline nennen sollen

Jordan
So leid es mir auch für diese weilende Ruhe und diesen Moment mit Katherine tat, doch konnte ich nicht lange still halten und rutschte von ihr weg. Ich musste mich aufsetzen und strecken, denn liegen oder anlehnen war gerade nicht sehr bequem. "Ich komme gleich wieder", sagte ich und stand auf. Mein Weg führte einmal rum ins Bad.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Di 30 Jun 2015, 20:48

// Is aber manchmal richtig lustig zu lesen wie dumm die ist Very Happy

Katherine
"Ja, lass dir ruhig Zeit." Ich würde nach Jordan ins Bad gehen, denn auch ich musste mich fürs Bett fertig machen. Während Jordan also im Bad war zog ich mir meine Unterwäsche wieder an. Ich verdrehte die Augen, duschen musste ich auch noch.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Di 30 Jun 2015, 21:02

// Jemand muss doch die Stimmung am Leben erhalten

Charly
Salat war dann doch nicht mehr gewesen. Ich hatte keinen gefunden. Ein Passant hatte sogar bei meiner Frage nach sowas wie einer Salatbar gemeint, dass wenn ich Gras futtern möchte, in den Park gehen solle. Die Leute hier waren ja so freundlich und entgegenkommend, das glaubte man ja gar nicht! So hatte ich mich dann mit etwas anderem zufrieden geben müssen. War aber nicht schlecht gewesen. Es war Sonnenuntergang gewesen, als ich losgegangen war. Nun, wo ich zurück kam, war die Sonne schon fast komplett verschwunden. Ich kannte diese Stadt nicht, daher wusste ich auch nicht, was sich in der Nacht so durch die Straßen und Gassen schlängelte, weshalb mein noch frühes Wiederauftauchen gerade recht kam. Ich trat ein und es war totenstille. Schliefen sie etwa schon? Nein. Im Schlafzimmer hörte ich Schritte. "Bin wieder da", rief ich von der Tür aus einmal quer durch.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Di 30 Jun 2015, 21:06

Katherine
Ich verließ einfach in Unterwäsche das Schlafzimmer, für Charly sollte dieser Anblick ja wohl noch zu verkraften sein. "Ich bin hier." Sagte ich und lächelte. "Jordan ist im Badezimmer." Ich schnappte mir mein Handy, dass noch auf der Couch lag und überprüfte kurz ob ich einen Anruf oder eine Nachricht verpasst hatte.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Di 30 Jun 2015, 21:12

// Suchti!!!

Charly
"Aha. Okay." Ich streifte mir die Schuhe im stehen ab und warf sie einfach beiseite. "Und? Scheinbar doch noch eine Beschäftigung gefunden", bemerkte ich bei Katherines Anblick in Unterwäsche. "Hat es denn Spaß gemacht?" Die Frage hatte ich mir nicht verkneifen können. Ich wollte ihr Schamgefühl sehen, wenn sie denn bei solch einem Thema so die Beine zusammenkniff. "Lustmolch ... Gibt es dafür eigentlich eine auf die Frau bezogene Form? Lustmölchin?"

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Di 30 Jun 2015, 21:16

Katherine
Ich lachte. "Ich glaube nicht und wenn, dann sicher nicht Lustmölchin." Ich lachte noch kurz weiter darüber ehe ich wieder ernst wurde. "Morgen früh, da singe ich mit einem Kumpel vor dem Hotel, du kannst ja kommen und zuhören." Ich lächelte. "Dann musst du nicht immer allein bleiben."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Di 30 Jun 2015, 21:22

Charly
"Ein Kumpel? Hier?! Das sind doch voll die Pissnelken hier! Sagen mir, ich soll Gras im Park essen gehen, wenn ich Salat haben möchte. Wie findet man denn hier bitte freundliche und vor allem höfliche Bekanntschaften?" Immer noch dezent wütend über diesen Kommentar von Passant XY, schüttelte ich den Kopf. "Frechheit. Aber ich höre dir gerne zu." Ich rang mich für Katherine zu einem Lächeln durch. "Aber wenn du scheiße singst, darf ich dann gehen?"

-------

http://rpg-nach-wahl.forum-aktiv.com/viewtopic.forum?t=11

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten