Kampf zwischen Gut und Böse

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Do 03 Sep 2015, 16:20

Jordan
"Wäre nicht schlecht, wenn es schnell gehen würde." Mit der kleinen Auseinandersetzung hatte sich darauf viel im Hintergrund geregt. Es war unruhig geworden und nun schienen wir auf jeden Fall mehrere Verfolger an den Fersen zu haben. Eile war also kein schlechter Einfall gewesen. Ich hielt mich dicht an Katherine geheftet, denn sie kannte sich hier unten aus, ich jedoch überhaupt nicht. Also folgte ich ihr.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Do 03 Sep 2015, 17:28

Katherine
Es war ziemlich anstrengend den Flur entlang zu rennen, man sah fast nichts musste aber trotzdem schnell sein und das Risiko eingehen irgendwo dagegen zu laufen. Ich stolperte über irgendetwas darüber, fing mich aber wieder und rannte weiter, ich wollte gar nicht wissen über was ich da drüber gefallen war. Wir erreichten die erste Tür, ich stieß sie auf und rannte wieder weiter. Jetzt hatten wir das Zimmer fast erreicht. Ich achtete immer darauf, ob ich Jordans Hand noch spüren konnte.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Fr 04 Sep 2015, 19:09

Jordan
Schweigend, mehr konzentriert darauf jetzt zu überleben, rannten wir den Gang entlang. Den Puls hörte man in den Ohren rhythmisch klopfen, die Lunge fühlte sich wie ausgeleiert an und tat weh. Der Atem ging schwerfällig und das Herz pumpte mit der Kraft einer Maschine. Der Überlebenswille stieg an. Ich folgte Katherine, während jedoch fast meine komplette Aufmerksamkeit hinter und neben uns lag. Ich versuchte zu hören, ob und wie dicht man uns folgte.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Sa 05 Sep 2015, 10:25

Kaherine
Wir erreichten die Tür und ich versuchte sie aufzudrücken, doch es ging nur einen Spalt weit, irgendetwas war davor und ließ sich nicht wegschieben, zumindest von mir nicht. "Die Tür klemmt!" Rief ich und tat einen Schritt zur Seite sodass Jordan sein Glück versuchen konnte. "Wir müssen da rein, weiterlaufen können wir nicht, das ist das Ende des Kellers."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am So 06 Sep 2015, 13:29

Jordan
"Du musst nicht so laut reden. Ich stehe direkt neben dir", gab ich zuerst zurück, als sie mir ins Ohr gerufen hatte. Ich verzieh ihr und trat an die Tür. Mit meiner gesamten Körpermasse drückte ich mich dagegen. Sie klemmte tatsächlich ziemlich stark. Nur Zentimeter für Zentimeter rückte sie langsam auf. "Wenn du mir mithilfst, geht es eventuell schneller."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am So 06 Sep 2015, 15:18

Katherine
Ich nickte und drückte mich ebenfalls dagegen. Es klappte und wir bekamen die Tür soweit aufgedrückt dass wir hindurchschlüpfen konnten. Doe Tür schloss ich natürlich sofort ab und schaltete das Licht ab. Jetzt sah ich auch was den Weg versperrt hatte. Dort lag irgendetwas totes, was es war war undefinierbar.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am So 06 Sep 2015, 15:38

Jordan
Das Licht brannte nach der längeren Zeit in kompletter Dunkelheit erst einmal in den Augen. Es dauerte kurz, ehe ich wieder klar sehen konnte. Ich trat an Katherine ran und betrachtete mit dieses tote... Dingens. Das war nicht mal mehr ein klar erkennbarer Körper gewesen. Da es die Tür versperrt hatte und es auch sonst von hier keinen weiteren Ausgang mehr gab, musste es hier drinnen verstorben sein. "Geh da nur nicht zu nahe dran."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am So 06 Sep 2015, 16:18

Katherine
Ich rümpfte die Nase und sah mir das Ding an, dann ging ich zur anderen Seite des Raumes und setzte mich dort auf das alte Bett. Mein Herz raste immer noch und mein Atem war so schnell, dass mir schon die Lunge brannte. Tränen stiegen mir in die Augen, doch ich verdrängte sie einfach und sah zur Decke. Ich schwieg einfach.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am So 06 Sep 2015, 16:22

Jordan
Ich hielt Abstand ein. Sowohl zu diesem Etwas, als auch zu Katherine. Ich brauchte etwas Freiraum, um mich selbst wieder zu beruhigen. Der Herzschlag musste erst einmal wieder runter geschraubt werden. Dafür atmete ich vier Sekunden ein, hielt die Luft eine Weile an und atmete darauf langsam wieder aus. Das beruhigte auch den Atem. "Alles in Ordnung bei dir", fragte ich schließlich bei ihr nach.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am So 06 Sep 2015, 16:27

Katherine
"Ja ich denke schon." Ich bemerkte das Blut aus meiner Hand lief und drehte sie um, um meine Handfläche anzusehen. Das Vieh hatte mich ganz schön erwischt. "Aua."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am So 06 Sep 2015, 16:35

Jordan
"Du denkst es also nur", erwiderte ich fragend. Vor mir etwas zu verbergen, besonders wenn es in Richtung Verletzungen oder Schmerz ging, konnte sie vergessen. Dafür hatte ich mittlerweile einen Sinn entwickelt. "Wie schlimm ist es?" Ich ging auf sie zu.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am So 06 Sep 2015, 16:38

Katherine
Ich zuckte mit den Schultern. "Es brennt und blutet." Ich schloss meine Hand wieder, wartete kurz und öffnete sie dann. Das Blut das sich in meiner Hand gesammelt hatte floss heraus. "Wahrscheinlich wird es sich entzünden, die Zombiedinger sind nicht gerade sauber."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am So 06 Sep 2015, 16:40

Jordan
Ich seufzte und setzte mich zu ihr. "Du machst Sachen", murmelte ich und riss einfach etwas Stoff von meinem Shirt ab, um es ihr um die Hand zu binden.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am So 06 Sep 2015, 16:44

Katherine
In Jordans Nähe wurde ich nun doch wieder weich. Ich lächelte leicht und hielt Jordan meine Hand hin. "Ich hab dich so vermisst."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am So 06 Sep 2015, 16:47

Jordan
Ich band den Stoff um und zog darauf den Knoten vorsichtig fest. Blut drang zwar immer noch etwas durch, doch zumindest war so erstmal verhindert, dass sie sich noch mehr etwas daran tun konnte. "Das hast du mir jetzt schon gefühlte zehn mal gesagt." Ich lächelte. "Ich habe dich aber auch sehr vermisst."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am So 06 Sep 2015, 20:43

Katherine
Ich lächelte. "Ich hatte anfangs ziemlich Angst um dich. Wie lange warst du denn im Krankenhaus?" Mir fielen auch gleich noch zwei andere Fragen ein. "Hat Willson auf dich aufgepasst? Wie geht es Charly und dem Baby?"

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Geschlossen

Beitrag  Onee-chan am Di 08 Sep 2015, 14:33

Dieses Rollenspiel ist auf unbegrenzte Zeit geschlossen.

Es ist ausschließlich dem User Selina G gestattet, damit anzustellen, was sie in ihren Ansichten für richtig empfindet.
Anderen wird dies nicht gestattet.
Weder Antworten noch Kommentare von anderen bzw. fremden Usern sind nicht erwünscht.

Diese Entscheidung liegt beim Ersteller Onee-chan.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am So 06 Dez 2015, 17:29

Ich komme wahrscheinlich zurück.

Meine Finger wollen schreiben, mein Kopf möchte seine Ideen niederlassen.
Texte als Ersatz schreiben war gestern. Ich brauche einen Partner. Jemanden, mit dem ich interagieren kann.
Erwachsen ist man oft genug im Leben. Ich will Freiheit in Form von Worten.

Worte sind Leben. Mein Leben.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am So 06 Dez 2015, 21:00

Das ist super, nein es ist wunderbar ^^
Ich habe in den letzten Monaten immer mal wieder vorbeigeschaut und mir alles durchgelesen weil ich das Schreiben so vermisst habe. Schön dass du wiederkommst cyclops

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am So 06 Dez 2015, 21:11

Ich hatte auch einmal vorbeigesehen und dein Ende für das RS gelesen. Ich hatte geweint und war so todtraurig gewesen, aber es war auch gleichzeitig so wundervoll.
Und als ich heute reingeschaut habe, war das Ende der Geschichte weg und ich war erstaunt, hatte an mir selbst gezweifelt, ob es auch wirklich existiert hatte.

Ich möchte es wieder versuchen ^^

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am So 06 Dez 2015, 21:14

Ja das Ende war mir dann doch zu abschließend. Ich hab mich gefragt, ob Katherine und Jordan sich wirklich einfach umgebracht hätten und wirklich einfach so aufgegeben hätten. Fazit: Die beiden hätten ohne Kampf niemals aufgegeben. Aber schön wenn dir mein Ende gefallen hat, ich hab damals auch geweint Smile

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am So 06 Dez 2015, 21:16

Gut mitgedacht Smile

Bliebe nur die Frage, ob die Gesichte fortgesetzt wird oder es einen Neustart gibt.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am So 06 Dez 2015, 21:17

Naja ich denke, es wird schwierig werden, die Geschichte fortzusetzen, sie lief jetzt schon so lange und mir gehen die Ideen aus. Es gibt nichts, was wir im RPG nicht schon hatten.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am So 06 Dez 2015, 21:19

Da stimme ich auch zu. Also brauchen wir eine neue Story

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am So 06 Dez 2015, 21:23

hmm... irgendetwas richtig gutes. Hast du schon Ideen? Oder ungenaue Vorstellungen?

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten