Kampf zwischen Gut und Böse

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am So 06 Dez 2015, 21:27

Tut mir leid. Ich bin völlig unvorbereitet wieder dabei. Ich weiß nicht einmal ob Fiction oder Reallife oder ein Mix aus beiden.

Wir brauchen das, das genaue Genre, die Handlung und Charaktere. Alles eben für ein festes Gerüst.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am So 06 Dez 2015, 21:28

Okay... Genre: Auf jeden Fall wieder irgendetwas mit Action oder so... Horror, ne das is vielleicht zu schwer. Jedenfalls nichts langweiliges. Charaktere... ich wäre auf jeden Fall wieder ein Mädchen^^

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am So 06 Dez 2015, 21:33

Action war gut und wird es auch wieder sein. Das weiß ich. Es kommt nur auf die Geschichte an.
Nur um die mit der richtigen Idee zu verfassen, braucht seine Zeit.
Beim Charakter versuche ich mich wieder am männlichen Geschlecht. Vielleicht schaffe ich auch mal etwas freundlichere Grundzüge XD

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am So 06 Dez 2015, 21:36

Also ich bleibe weiterhin vorlaut eben ein bisschen... dumm. Sie spricht einfach ohne darüber nachzudenken und denkt auch sonst nicht viel nach. Außerdem wird sie sehr sensibel sein Very Happy ich liebe solche Charaktere.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am So 06 Dez 2015, 21:41

Gut, da hast du schon mal Vorstellungen. Ich denke, den Charakter kann man auch schon ohne feststehende Story entwickeln. Feinheiten können ja immer noch geändert werden.

Vielleicht kennst du ein Buch oder hast mal eins gelesen, das eine gute Basis für uns bilden könnte. Ich weiß ja nicht, was du so liest oder ich habe es einfach nur wieder vergessen ^^'
Ich lese viele Thriller. Vielleicht passt eine Idee von denen und ist auch nicht so kompliziert. Und die Action hauen wir einfach dann noch dazu.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am So 06 Dez 2015, 21:45

Ich lese nur Fantasy und das passt dann eher nicht Very Happy also hau mal ein paar Ideen raus Idea

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am So 06 Dez 2015, 21:47

Jetzt?! Da muss ich erstmal stöbern XD
Ich kann aber sagen, was ich erst gelesen habe und gerade lese.
Das braucht nur etwas Zeit.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am So 06 Dez 2015, 21:49

Ich hab Zeit. Muss morgen nur in die Arbeit xD aber ich bleib auf jeden Fall noch eine Stunde wach.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am So 06 Dez 2015, 21:50

Gut, ich habe Schule.
Ich versuche mich kurz zu halten, ansonsten geht es morgen Abend oder so weiter.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am So 06 Dez 2015, 22:05

Story 1

Sisters
Es handelt um Abi, die in einer Halloweennacht ihre Schwester durch einen Autounfall umgebracht hat. Die Richter sagen zwar, dass es ein Unfall durch schlechtes Wetter bedingt war, aber Abi glaubt, sie hat ihre Zwillingsschwester Lucy ermordet. Sie versuchte aus Verzweiflung Selbstmord, war in einer Klinik deshalb und zog danach von London in eine kleine Stadt. Dort trifft sie Beatrice, mit der sich Abi anfreundet (Weil sie wie Lucy ausschaut) und darf später bei ihr ins Haus einziehen. Beatrice hat nur dummerweise einen Bruder - einen Zwillingsbruder namens Ben. Abi und er verlieben sich ineinander und das missfällt Beatrice. (Ich überspringe mal alles bis zum Ende) Es passierten Dinge, die auf Abis Psyche schlechten Einfluss hatten und sie gab dafür Beatrice die Schuld, weil sie mit ihren Bruder zusammen ist. Aber es war Ben. (Total crazy die Story) Er und Bea waren bis zum College getrennt aufgewachsen und kannten sich bis dahin nicht. Sie hatten eine sexuelle Beziehung gehabt, ehe beide erfuhren dass sie Geschwister sind. Sie lieben sich aber immer noch. Aber weil es falsch ist, ist Ben mit Abi zusammengekommen, die aber eine große Ähnlichkeit mit Beatrice hat. Abi war nur Ersatz. Sie trennen sich, Abi verspricht, dass sie das Geheimnis von denen weitergibt und ab da gehen sie getrennte Wege. (Es ist aber noch zu sagen, dass Ben durch das ganze Dilemma durchdreht und versucht seine Schwester umzubringen, weil er fest daran glauben möchte, dass er mit Abi zusammen ist, weil er sie liebt und nicht weil sie wie seine Schwester aussieht, wie es Beatrice behauptet und versucht ihm klar zu machen)

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am So 06 Dez 2015, 22:07

ja die Story gefällt mir. Ist absurd aber gefällt mir Very Happy
aber schlafen gehen tue ich jetzt trotzdem. Ich arbeite immer bis 5, also bis morgen so um halb 6. Gute Nacht Smile

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am So 06 Dez 2015, 22:16

Story 2

Deathbook
Es gibt eine Website, auf der man Videos findet, die jeweils einen Menschen zeigen, der gerade grausam stirbt. Der Clou ist, dass diese Sterbenden sich zuvor selbst eines dieser Videos auf der Seite angesehen haben. Aber warum sterben die nun so grausam?

Step by Step:
Die Person ist auf sozialen Netzwerken unterwegs und interessiert sich für den Tod, weil sie gerade erst jemanden verloren hat oder einfach nur krank ist. So findet der Betreiber der Website "Deathbook" seine Opfer. Er lädt sie auf seine Seite ein. Die Person schaut sich das zuletzt gedrehte Video an und bekommt darauf eine SMS. In der steht sinngemäß: Du hast jemanden sterben sehen - Komm zu diesen Treffpunkt XY.
Die Person geht hin und findet dort das nächste Opfer schon für seinen Tod vorbereitet. Die nächste SMS vom Betreiber: Töte sie oder du wirst mit ihr sterben.
Was, wenn die Person nicht hingeht? Sie wird vom Betreiber (der maskiert ist) geschnappt und dann von ihm umgebracht. Er ist aber nie zu sehen. Es ist alles so konstruiert, dass man nur die Kamera draufhalten muss. Beispiel: Scheiterhaufen.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am So 06 Dez 2015, 22:26

Story 3

Amokjagd
Eine neu verlobte Frau wird von ihrem Exmann beobachtet/gestalkt und hasst ihn dafür, was er ihr in der Vergangenheit angetan hat. Er vergewaltigte sie nämlich in der Ehe mehrfach, bis er einmal richtig gewaltsam und brutal wurde. Ihr Verlobter macht den Vorschlag, den Ex umzubringen, damit das Leid ein Ende hat. Und so machen sie es auch gemeinsam. Nur werden sie dabei zufällig von einem Mann beobachtet, der darauf total abfährt, Menschen sterben zu sehen und würde gerne selbst mal umbringen. Er verfolgt das Paar zu ihrem Haus, kidnappt beide und zwingt sie, ihn dabei zu beobachten, wie er die Menschen umbringt, gegen die er einen Groll hegt. Und so beginnt die Amokjagd. Und im Nacken hat der Mann die gesamte Zeit über die Polizei, die ihn stoppen will und die Geiseln befreien möchte.

---

Für mehr Anregungen muss ich mehr in meinem Bücherregal recherchieren. Aber ich denke, dass Story 3 als Anregung gut ist. Gute Nacht ^^

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Mo 07 Dez 2015, 11:04

Story 3 finde ich auch ziemlich gut. Nur etwas umschreiben müsste man die Geschichte. Dieser Mann muss ja noch nicht so alt sein, Mitte 20 vielleicht. Er könnte ja eine Ex Freundin von ihm auch fangen (Meinen Charakter) und sie auch umbringen. Er schafft das aber nicht, entweder weil er es nicht übers Herz bringt, oder weil sie einfach überlebt und eben nicht sterben will. Er kann dann ja beschließen, sie auch als Geisel mitzunehmen wie das Ehepaar, vielleicht braucht er sie ja für irgendetwas und beschließt sie doch nicht zu töten. Weil ich würde gerne wieder eine jüngere Frau schreiben. So 19 vielleicht.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Mo 07 Dez 2015, 16:57

Deine Vorschläge und Wünsche wurden wahrgenommen.
Das wären dann also der Kidnapper, die Ex-Freundin, das Ehepaar und diverse Nebencharaktere wie Polizei, Opfer, etc.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Mo 07 Dez 2015, 17:26

Genau. Dann bräuchten wir noch eine Location. Wo spielt das ganze??

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Mo 07 Dez 2015, 17:35

Im Buch irgendwo in den USA. Es ist aber in einem Kapitel beschrieben. Ich kann es ja mal raussuchen oder möchtest du einen anderen Ort?

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Mo 07 Dez 2015, 17:37

Usa finde ich gut. Eigentlich ganz egal wo.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Mo 07 Dez 2015, 17:43

In Utah oder so. Irgendwo bei der Interstate 89

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Mo 07 Dez 2015, 17:49

Ich hab's!
New Hampshire

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Mo 07 Dez 2015, 17:50

Super dann in New Hampshire.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Mo 07 Dez 2015, 17:52

Jetzt brauchen wir es noch genauer ausformuliert. Die Inhaltsangabe eben, ganz knapp.
Und dann eben noch die Charaktere.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Mo 07 Dez 2015, 18:19

Inhaltsangabe ausformulieren? Oh gott Very Happy

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Mo 07 Dez 2015, 18:24

Doch nur ganz kurz und knapp. So wie man es auf den Rückseiten von Büchern findet ^^

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Mo 07 Dez 2015, 18:52

Und wer schreibt das? Very Happy

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten