The Love WG xD

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Love WG xD

Beitrag  MoonLight am Sa 07 Mai 2011, 14:13

Oke also wie schon besprochen, fangen wir jetzt an und hier kommt der erste Beitrag Very Happy

Hier ist der Pool




Zuletzt von MoonLight am Do 21 Jul 2011, 17:01 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
MoonLight
Teddybärchen
Teddybärchen

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erster Beitrag

Beitrag  MoonLight am Sa 07 Mai 2011, 14:17

Jessica lag noch im Bett während alle anderen schon auf waren und frühstückten. Sie stand auf und zog sich an dan ging sie aus dem Zimmer. Leila die am Frühstückstisch sass und am frühstücken war, umarmte sie von hinten und sass dann neben sie den anderen murmelte sie "Guten morgen..." Als alle fertig waren ging sie mit Leila an den Pool im Garten, sie zogen ihre Bikinis an und sahen beide sehr verführerisch aus (xD). Jessica lag in einem Liegestuhl und schlief bald darauf ein.

So sah Leila aus:



Und so Jessica:

avatar
MoonLight
Teddybärchen
Teddybärchen

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  Corny am Sa 07 Mai 2011, 15:03

Leila war im Bikini und sie sprang ins Wasser. Das Wasser war nicht gerade warm also schwamm Leila nur ein paar Minuten im Wasser. Dann ging Leila aus dem Wasser und legte sich in einen Liegestuhl. Die Sonne war schon am Himmel und es wurde schön warm. Die Jungs waren noch im Wasser am schwimmen aber sie hatten auch ein bisschen kalt!
avatar
Corny

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  Sakima am Do 19 Mai 2011, 12:50

Saki geht nach dem Essen in den Badezimmer, sie geht duschen. Nach der Dusche geht sie in ihr Zimmer und zieht sich um. Sie hollt ein Buch und liest, dann wird ihr langweilig. Sie geht ins Bett und träumt vor sich hin. Später schläft sie ein.
avatar
Sakima

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  MoonLight am Do 19 Mai 2011, 13:53

Irgendwann weckte jemand jessica die auf ihrem liegestuhl eingeschlafen war Sie sah Leilas Gesicht und lächelte sie an. Dann ging sie zu Saki ins zimmer und rief laut "AUFSTEHEN!!" dann warf sie sich aufs bett wo Saki schlief...
avatar
MoonLight
Teddybärchen
Teddybärchen

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  Sakima am Do 19 Mai 2011, 15:11

Saki stöhnte auf und sah sehr müde aus " Nein lass mich schlafen, ich bin sooooo müde"
" Ich will nicht aufstehen. Du hast mich grade von einen schönen Traum aufgeweckt".
Saki gähnte und wollte wieder schlafen aber sie konnte nicht mehr schlafen. Saki stand auf und warf ihr Kissen auf Jessica.
avatar
Sakima

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  Sakima am Sa 21 Mai 2011, 13:38

Kiley und Mikan kommen auch in Sakis Zimmer. Kiley lachte und sagte: " Was ist den hier los?". Mikan lachte auch. Saki antwortete: " Nichts ist los. Jessica hat mich nur aufgeweckt und jetzt kann ich nicht mehr schlafen". Mikan sagte: " hahahahaha ihr seid so hobbylos".
avatar
Sakima

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  MoonLight am Sa 21 Mai 2011, 19:41

Jessica kreischte auf als das kissen ihr ins gesicht geworfen wurde. Sie lachte und sagte "JA, wir sind Hobbylos... aber hobbylos zu sein macht spass!" und dann warf sie das Kissen nach Saki's Arsch! Mikan und Kiley nahmen mehrere Kissen zur hand und dann ab es eine Kissenschlacht!
Es wurde ziemlich laut und dann kamen die Jungs vorbei und Silver schaute ins Zimmer und wurde von einem Kissen getroffen das von Jess kam
"Na warte!" sagte er und bewurf jess mit Kissen, Jess aber wich jedem Kissen gekonnt aus und warf ihm dabei noch weitere an den Kopf.
avatar
MoonLight
Teddybärchen
Teddybärchen

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  MoonLight am Sa 21 Mai 2011, 19:54

"Oke wartet mal Leute!!" sagte Jessica laut und alle hielten kurz inne bevor es weiterging. "Wie wärs wenn wir daraus eine kleine schlacht machen? nur so zum spass...Also es heisst Mädchen gegen Jungs! Wer von einem Kissen oder..." Sie überlegte kurz. "Einem Wasserballon oder Bällen irgendwie getroffen wird, ist draussen. mal schauen wer besser ist, Die Mädchen oder die Jungs" Sagte sie herausfordernd zu den Jungs.
Ace schaute sie verwundert an //So Gutgelaunt und offen hab ich sie noch nie Gesehen...//. SIlver sprang auf und sagte "Natürlich werden die Jungs annehmen! wir sind Besser!!" Dann sagte er zu den Jungs das sie zusammen besprechen müssten. auch die Mädchen besprachen.
Silver und die Jungs waren im Zimmer von Ace. "Also ich würde gerne Saki übernehmen!" sagte Silver. "Nagut ähm ich nehme Leila!" Sagte Key. "Wer soll ich nehmen? ähm Jessica?" Fragte Ace. SIlver schaute ihn an und sagte "Glaub mir sie ist ziemlich gut... Sie war schon mal in so nem Sportverein... naja wenigstens muss ich sie dann nicht nehmen. Naja... ich glaub Saki ist ja auch ziemlich gut..und hübsch und so..." Sagte er und wurde rot. Ace hörte gar nicht mehr zu sondern war in Gedanken an Jessica. Irgendwann war alles besprochen und sie gingen wieder zu den Mädchen. Die Mädchen sagten noch das es auf dem GANZEN Grundstück stattfindet und dass sich alle verstecken und 10 Sekunden warten. Und da geht es los...
avatar
MoonLight
Teddybärchen
Teddybärchen

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  MoonLight am Sa 28 Mai 2011, 13:44

Jessica rannte zusammen mit Saki zu ihrem "Geheimversteck" das sie schon länger kannte. "Hey Saki du musst dir Silver vornehmen. Also ich hab gehört das Leila Key übernehmen will also bleibt für mich wohl nur Ace übrig.... Ich hoffe mal er ist gut dann hab ich was zu tun.. Naja lassuns fürs erste ertmal hier bleiben weil wir sollten mal zusammen besprechen wie wir vorgehen wollen... hm also mit was wollen wir die Jungs abschiessen? also ich wäre für Wasserballons .... uh das wird lustig!! " Sie merkte gar nicht das Ace hinter der Türe am lauschen war. Er wollte ebenfalls Wasserballons nehmen...nach ca. 10 Minuten ging er dann langsam von der Tür weg. Leider kam er mit dem Fuss irgendwo an und Jess hörte ihn und sagte leise zu Saki "Warte hier, ich glaub da is jemand..." Sie öffnete langsam die Tür einen Spaltweit und schaute hinaus. Sie sah Ace' Fuss und schrie Saki "Sorry mein Ziel ist hier haha na dann viel glück süsse" mit diesen Worten rannte sie Ace hinterher. //Juhu er ist also Schnell// Ace dachte genau das gleiche. Silver der hinter einer Ecke hockte und sich versteckte sah sie von weitem und staunte wie schnell sie waren. Ace nahm einen Ball vom Boden auf und warf ihn nach hinten. Jessica duckte sich und der Ball ging an ihr vorbei. Sie rannten weiter und gelangten bald schon an den Pool.
avatar
MoonLight
Teddybärchen
Teddybärchen

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  Sakima am Sa 28 Mai 2011, 15:29

Saki lachte und sagte " Sie werden bestimmt spass haben". Dann sah sie Silver und sie lächelte böse " Jetzt werde ich auch spass haben". Und schon lief Saki los. Silver sah sie noch rechtzeitig und lief weg. Saki lachte " Das macht spass"
avatar
Sakima

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  Sakima am Di 07 Jun 2011, 11:03

Saki und Silver liefen genau in die gleiche Richtung wie Jess und Ace. Jess warf ein wasserballon auf Ace aber er wich aus und der ballon landete auf Saki. Saki war nass. Sie trug ein weisses Kleid und weil es nass war wurde das Kleid durchsichtig. Silver starrte sie an mit grossen Augenund sagte leise " wow". Jess entschuldigte sich " Es tut mir leid, ich wollte dich nicht treffen". Saki antwortete " Schon gut, ich hoffe du gewinnst". Jess sagte " ähm... saki dein kleid ist jetzt durchsichtig. man kann dein BH sehen". Saki hatte es erst als Jess es ihr gesagt hat bemerkt. Saki schrie und lief weg. Silver ging auf Ace zu und fragte " Kannst du mich auch treffen? Ohne Saki macht es mir keinen Spass". Ace sagte " von mir aus". Ace traf Silver mit nem Wasserball. Silver bedankte sich und lief ins Haus. Jess sagte " können wir weitermachen?". Ace sagte " Ja ich bin bereit". Jess lief los und Ace hat zu spät reagiert. Jess Schnapte sich Ace und sie fielen zusammen in den Pool.
avatar
Sakima

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  MoonLight am Di 07 Jun 2011, 19:40

beide tauchten wieder im pool auf und waren nass (OMG nein wer hätte das gedacht? Shocked ) jess sprang spontan nochmal auf ihn drauf und tauchte ihn unterwasser. Ace schüttelte ihre hände auf dem kopf ab und zog sie unter wasser, Jess kreischte und war nun auch unterwasser. Es gab ein bisschen ein gerangel und Jess drehte sich wieder zu ihm rum, Ace drehte sich im gleichen momen auch um und dan berührten sich ihre lippen affraid . Jessica merkte es mit einiger verspätung und ging schnell aus dem Pool und rannte in das Haus. Ace blieb einfach im Pool und starrte ihr nach. Jess rannte geradewegs in Sakis zimmer die sich am umziehen war sie umarmte sie von hinten und warf sich mit saki auf das bett. Sie war knallrot und versteckte ihr Gesicht hinter ihren langen schwarzen haaren. Ihr haare gingen ihr bis zur Taille und weil sie nass war wurde das bett von saki schnell auch nass. "Süsse ich glaube du musst heute bei mir schlafen...hm ausser du willst in einem nassen Bett schlafen" Sie kicherte und wurde dann wieder Rot dan sagte sie "Zieh dich schnell an und komm dan rüber!!" Sie rannte in ihr Zimmer und zog die Tür zu.
avatar
MoonLight
Teddybärchen
Teddybärchen

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  Sakima am Mi 08 Jun 2011, 15:20

Saki zog sich um und wollte grade zu jess Zimmer dann kam Silver. Sie starrten sich an und niemand sagte etwas. Silver sagte " du hast dich schon umgezogen". Saki wurde schnell rot und sagte " ähm... ja, das wasser war ziemlich kalt". Ihr war alles total peinlich. Dann kamen Mikan und Kiley und Saki nahm Silvers hand und zog ihn in ihr Zimmer. Sie wollte nicht das Kiley und Mikan sie sieht. Silver schaute sich um und sah ihr nasses kleid und ihre Unterwäsche und er wurde total rot und konnte nicht mehr richtig atmen. Als Saki das bemerkt hatte fragte sie ihn was los ist und er zeigte ihr ihre sachen und saki saki nur " o nein, ich habe vergessen sie weg zuräumen" Das war so peinlich für sie und auf einmal nimmt Silver ihre Hand und zog sie an sich und küsste sie.
avatar
Sakima

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  Sakima am Do 09 Jun 2011, 15:02

Saki war erschrocken und konnte sich nicht bewegen. Sie schloss die Augen und liess den Kuss zu. Das war ein wunderschönes Gefühl. Silver hatte genau das gleiche Gefühl. Er dachte nach was er grade getan hatte. Als der kuss fertig war, wurde er schnell rot und lief weg. Saki stand nur da. Ihr herz raste und sie hatte weiche kniee. Sie konnte nicht fassen was passiert ist. Einige Minuten später bewegte sie sich und ging zu Jess Zimmer.
avatar
Sakima

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  MoonLight am Sa 11 Jun 2011, 16:49

Als die Tür im Zimmer von Jess aufging erschrak sie ein wenig. Sie sah Saki und schaute ihr prüfend in die Augen. "Was ist mit dir?" fragte sie als ihr auffiel das Saki ein wenig rot im Gesicht war und heisse Wangen hatte. Ihr erster Gedanke war das Saki fieber hatte. Dann dachte sie an Silver...


Hey!! Very Happy wir haben schon mal eine Erste Volle Seite!!!! xD ich bin Stolz auf UNS! xDD
avatar
MoonLight
Teddybärchen
Teddybärchen

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  MoonLight am Sa 11 Jun 2011, 17:01

Saki, ich arbeite gerade an einem neuen RPG... es soll zuerst mal so ein Fantasy-Rpg geben ^^ und vielleicht brauch ich deine Hilfe ;D also ich schreib hier dann den Link wenn ich fertig bin Very Happy und ich denke wir machen diesmal mehrere Charaktere ... also das heisst das jeder von uns 2 (Nur ein Beispiel) Charaktere spielen muss oder 3 ^^ weil ich finde das es dann Spannender wird xD. und ich denke da es Fantasy ist, sollte es verschiedene Rassen haben ^^ ich würde gerne hören was du für Rassen kennst Very Happy ich schreib hier auch mal eine liste ^^
- Elfen
- Engel
- Fuchsmenschen
- Zwerge
- Vampire
- Luzifers (sind wie Engel, nur sind sie eher Teufel als Engel)
- Tiermenschen (z. B. Menschen die Halb Tier halb Mensch sind)
- Werwölfe
- Dämonen
- Rache-Engel (Sind eigentlich Engel, verwandeln sich in Rache-Engel wenn Hass, Traurigkeit oder sonst Emotionen entstehen)

So mehr fällt mir gerade nicht ein xDD
Also Saki falls du noch irgendwelche Fantasy Wesen kennst die hier nicht in der Liste sind, schreib das bitte hier ^^ ich denke ich habe noch ein Bisschen länger für das neue Rollenspiel ^^ aber am Sonntag ist es sicher hier Very Happy

Also dan Pls schreib das auch mit einer Farbe hier ^^ weil sonst ist es ein wenig verwirrend xD ob es jetzt zu der Geschichte "Love-WG" gehört oder nich xD also wenn es fabrig ist dann steht fest das du mit mir persönlich schreibst und nicht an dem RPG hier schreibst Very Happy

So das wars erst mal ^^

Gaaaaanz lieber Gruss eure Moon x3



http://rpg-nach-wahl.forum-aktiv.com/t6-killer-der-nacht-neu#41
hier der LINK cheers also das neue Rollenspiel ist fertig!! Very Happy einfach draufklicken :DD
avatar
MoonLight
Teddybärchen
Teddybärchen

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  Sakima am Do 16 Jun 2011, 13:57

Ich denk mir was aus aber ich brauch ein bisschen. Smile keine ahnung wie lang ich brauchen werde aber ich schaff das schon XD
avatar
Sakima

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  MoonLight am Do 16 Jun 2011, 16:41

oke Very Happy achja wegen dem neuen Rollenspiel, ich werde dann noch meine Charakter machen. Und ich denke wenn ich meine Charas gemacht habe, kannst du dann auch bald damit anfangen ^^ und ich denke das jeder Mitspieler 3-4 Charakter spielt. Wenn Corny, Du und ich dann alle mitschreiben dann hätten wir ca. 9-12 Charakter ^^
mit Alex wären es dann 12-16 ^^
also Ja wer keine Lust hat so viele Charakter zu spielen wird ja nicht gezwungen xD
aber ich kenne mich damit schon aus, und ich kann euch sagen es ist verwirrend :DD



"Sag mal... ist irgendwas zwischen dir und Silver passiert?" Fragte Jess und sah ihr in die Augen. Sie wartete bis Saki antwortete, und bereitete schon einmal das Bett vor in dem Saki schlief.
avatar
MoonLight
Teddybärchen
Teddybärchen

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  Sakima am Mi 14 März 2012, 19:09

"Ja und ob was passiert ist" sagt Saki aufgeregt. "Er hat mich geküsst, einfach so und ich bin verwirrt und auch glücklich. Keine ahnung was ich jetzt machen soll" sagt Saki. Jess starrte sie mit offenen Mund an. "Wirklich? Hat er dich wirklich geküsst?" fragt Jess. Saki antwortet " Ja hat er.". "Das ist doch super Saki, endlich hat er sich getraut. Ich freu mich sehr für dich". Saki sah sehr glücklich aus und Jess umarmte sie herzlich. "Da haben wir beide heute was gutes erlebt" lächelte Jess. "Was meinst du damit?" fragt Saki. "Ach nichts, ich habe gar nichts gesagt" erwiedert Jess und wurde rot. "Komm schon sag mir was passiert ist bitte!!!" flehlt Saki Jess an.
avatar
Sakima

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  Sakima am Mi 14 März 2012, 19:34

" Ist was zwischen dir und Ace passiert Jess?" fragt Saki neugierig. Jess stotert" ähmm...... also ja es ist was passiert. Auch wir haben uns geküsst". Ohh wie schön. hat dir den Kuss gefallen?" fragt Saki. "Klar hat es mir gefallen. Was stellst du da für fragen?" sagt Jess. "Ich weiss doch auch nicht ich bin nur sehr aufgeregt und ich freu mich auch für dich" antwortet Saki. "Und wie geht es jetzt mit euch weiter? Naja egal morgen reden wir weiter. Ich bin echt müde. Gute nacht Jess" sagt Saki, gähnte und ging ins Bett. "Gute Nacht Saki träum was schönes" flüstert Jess.

sorry wegen schreibfehler
avatar
Sakima

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  MoonLight am Mi 14 März 2012, 20:30

Wir waren ja lange nicht mehr hier O.o xD haha einfach Seite nicht mehr gefunden Razz
Und ist doch egal, Rechtschreibfehler erlaubt! :DD


Jessy sah sie lächelnd an, als sie Saki's gleichmässigen Atem hörte. Sie war wohl schon eingeschlafen. Sie ging zur Tür um das Licht auszumachen, sie löschte es und Dunkelheit umhüllte sie. Wo war nochmal ihr Bett? Sie lief vorsichtig durch den Raum und versuchte nirgends gegenzulaufen. Doch sie schaffte es nicht, auf dem Weg zu ihrem Bett lief sie einmal in den grossen Schrank, der in ihrem Zimmer stand und dann auch gleichnoch in das Eckende ihres Bettes. Direkt in ihr Knie. Sie unterdrückte einen Aufschrei und fluchte leise. Sie tastete sich mit ihren ausgestreckten Armen vorwärts und krabbelte auf ihr Bett. Sie zog sich ihre Decke bis ans Kinn und seufzte. Sie drehte sich auf die Seite und schlief dann bald darauf ein.

Ace war, nachdem Jessy und er sich ausversehen geküsst hatten, noch ein wenig im Pool geblieben. Jetzt, da er nass war, spielte es sowieso keine Rolle mehr. Er zog sich sein Shirt aus und liess es im Wasser liegen. Dann tauchte er unter und genoss kurz die kühle Erfrischung. Dann tauchte er wieder auf und ging zur Treppe im Wasser, um ins Haus zu gehen. Als er sein Zimmer endlich erreichte, schloss er die Tür hinter sich und ging zu dem grossen Fenster. Er öffnete es und sass auf den Fenstersims um den schimmernden Mond anzuschauen.
Er hörte das plätschernde Wasser des Pools im Garten, das Zierpen der Insekten und irgendwann schlief er ein, auf dem Fenstersims.

Öhm Saki, du könntest eigentlich dann gleich mit dem nächsten Tag weitermachen :DD
avatar
MoonLight
Teddybärchen
Teddybärchen

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  Sakima am Do 15 März 2012, 20:04

Am morgen früh wacht Jess auf und geht leise aus dem Zimmer um Saki nicht aufzuwecken. Jeder weiss das Saki bis am Mittag schläft und fast nie mit ihnen Frühstückte. Jess geht an den Pool und findet dort Ace Shirt. Sie nimmt es und will es Ace zurückgeben. Da sieht sie ihn auf dem Fenstersims und starrt ihn eine weile lang an und denkt wie süss er doch ist wen er schläft, er hat einen tollen Körper. Da taucht Key auf und fragt Jess "hey ist alles in ordnung?". "Ja alles ok" erwiedert Jess schnell und geht in die Küche. Key sieht zu Ace hoch und klettert auf den Fenstersims " Hey alter wach auf wir haben noch was vor heute! Hast du schon vergessen. Also echt wen du schon müde bist solltest du früher schlafen gehen" schreit Key. "Weisst du was Key? Du nervst, hab ich dir das schon mal gesagt?" sagt Ace genervt, weil Key ihn geweckt hat. "Hahahahaha,klar hast du das mal gesagt sogar mehrmals aber ich bin dein bester Freund und das ist mein Job xD. Los geh duschen und zieh dir was was an damit wir los legen können" sagt Key lächelnd. "Ok ich mach ja schon. Was ist mit Silver? Ist er auch bereit?" fragt Ace und gähnt. "Ne der hat sich im Zimmer eingeschlossen, jetzt mach schon ich hab hunger und wir müssen noch für die Mädchen kochen" antwortet Key ungeduldig. Key spring von den Fenstersims und geht in den Pool um ein paar Runden zu schwimmen. "Ich warte auf dich im Pool" ruft er noch zu Ace bevor er geht.
avatar
Sakima

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  Sakima am Fr 16 März 2012, 12:54

Ace geht duschen und zieht sich was an. Er geht schnell an Silvers Tür, klopft aber Silver hat nicht geantwortet und die Tür war wirklich abgeschlossen. Ace denkt Was ist den mit ihm los sonst ist er nicht so naja ist mir egal der soll sich wieder einkriegen. Ace geht an den Pool und findet Key dort. " Siehst so aus als müssten wir beide allein kochen. Silver wird glaub nicht so schnell sein Zimmer verlassen" sagt Ace enttäuscht. " Die beiden laufen zur Küche wo grade Jess ist. Jess sieht Ace und denkt wieder an den Kuss und Ace denkt genau das Gleiche. Sie starren einander an bis Key ruft " Hallo!! Was ist den heute los mir euch allen?". "Nichts" rufen Ace und Jess gleichzeitig. Jess verlässt die Küche damit die Jungs ungestört kochen können.
avatar
Sakima

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  MoonLight am Fr 16 März 2012, 13:15

Jessy's Herz klopfte, sie durfte nicht ständig an Gestern denken, es war nur ein Zufall gewesen, mehr nicht! Da merkte sie, dass sie im Zimmer, wo Saki immernoch schlief, sein Shirt noch hatte, sie wollte es ihm ja eigentlich wieder zurückgeben, aber da Key plötzlich aufgetaucht war, hatte sie in der Eile das Zimmer zu verlassen, vergessen das Shirt dortzulassen und es wieder mitgenommen. Nun lag es auf ihrem Bett.
Sie betrat das dunkle Zimmer leise und setzte sich auf's Bett. Sie starrte das Shirt neben ihr an.
Los! Du musst es ihm zurückgeben!, Sagte sie sich. Doch wie von alleine wanderte ihre Hand zum Shirt und sie zog es zu sich heran.
Sie hielt es sich unter die Nase.
Sein Geruch... , dachte sie und schloss die Augen.
So blieb sie eine Weile sitzen. Dann wurden ihre Lider in der Dunkelheit immer schwerer und langsam rutschte sie an der Wand zur Seite. Nun lag sie im Bett, das Shirt fest an ihre Brust gedrückt. Sie schlief ein.
avatar
MoonLight
Teddybärchen
Teddybärchen

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten