The Love WG xD

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  Sakima am Sa 17 März 2012, 11:32

Saki wachte auf. Sie sah sich im Zimmer um. Da lag Jessy im Bett, und hatte ein Shirt im Arm. Was war das für ein Shirt? Sie schaute genauer hin und merkte das es das Shirt von Ace war. Woher hatte sie das Shirt? Naja, sie würde Jessy später danach fragen. Sie tapste zur Tür und öffnete sie. Auf dem Gang schlug ihr der Geruch von verbranntem Essen ins Gesicht. Der Geruch kam von der Küche. Sie erinnerte sich, das die Jungs heute mit kochen dran waren und ärgerte sich darüber, dass sie Jungs vermutlich das leckere Essen verbrannt haben. Sie stampfte wütend zur Küche und sah die Jungs, Key sah sie hilflos an, sein T-Shirt war ein wenig schwarz und Ace stand teilnahmslos am Fenster und starrte in den Himmel.
"Was ist denn hier passiert?!", fragte Saki entgeistert.
"Alsooooo... Wir haben gekocht.", meinte Key unschuldig.
"Das nennt ihr Kochen??"
"Naja, irgendwie is der Bachofen explodiert..."
"Ofen können nicht explodieren! Das ist eure Schuld!", rief Saki wütend und lief zum Bachofen um die verkohlte Pizza rauszunehmen. "Was habt ihr der Pizza nur angetan?!"
Key wusste nicht mehr was er sagen sollte. Er wandte sich zu Ace um. "Ace! Jetzt hilf mir doch mal unsere Ehre zu retten!"
Ace drehte langsam seinen Kopf zu ihm hin. "Hä? Was?"
"Alter! Nicht cool man!" Key sah ihn schmollend an. "Hast du eigentlich gar nichts mitbekommen?"
"Was mitbekommen?"
"Du hast das nicht bemerkt?! Es riecht verbrannt, die Pizza ist eine Missgeburt geworden und der Ofen ist, wenn man Key glauben schenkt, explodiert!", rief Saki gereizt.
"Wirklich? Oh sorry, ähm ich bin... müde.", sagte er und lief an dem verständnislosen Key vorbei richtung seines Zimmers um schlafen zu gehen.
"Warte! Wir müssen noch miteinander reden!", rief Key ihm hinterher. Doch die Tür von Ace's Zimmer wurde schon zugemacht.
Saki seufzte. "Geh in dein Zimmer, Key. Ich kann dich hier nicht gebrauchen, dann werde ich halt wiedermal kochen."
Key liess die Schultern hängen. "Okey..." und ging aus der Küche.


Zuletzt von Sakima am Sa 17 März 2012, 16:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sakima

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  MoonLight am Sa 17 März 2012, 11:44

Durch den Krach, und den Geruch, der in Jessy's Zimmer drang, wurde sie langsam wach. Sie stand auf und etwas fiel vor ihr auf den Boden. Sie sah nach unten, das Shirt! Sie hatte es immer noch. Sie sah zu Saki's Bett und merkte dass es leer war. Sie öffnete die Zimmertür und musste husten, was war denn hier verbrannt? Sie lief richtung Küche und sah Saki, sie am Kochherd stand und Spaghetti kochte.
"Sind nicht die Jungs heute mit kochen dran?", fragte Jessy stirnrunzelnd.
"Doch... aber sie haben alles verbrannt, jetzt koche ich." , sagte Saki gereizt.
Jessy lief langsam zu ihr hin und umarmte sie von hinten. Ihre Hände wanderten zu Saki's Oberweite.
"Komm schon! Nicht so gereizt! Lach mal!", rief Jessy und kitzelte sie dort.
Saki wurde hochrot und fing an zu lachen. "Ah Jessy! Lass das!"
Jessy lachte und knetete weiter. Saki lies den Kochlöffel fallen.
Durch den Krach, kamen Key und Ace wieder aus den Zimmern. Und gingen richtung Küche.
Selbst die Zimmertüre von Silver öffnete sich. "Was machen die denn?"
Und da sahen sie es... affraid
avatar
MoonLight
Teddybärchen
Teddybärchen

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  Sakima am Sa 17 März 2012, 20:28

Saki und Jess haben nicht gemerkt, dass die Jungs sie beobachten. Saki konnte sich von Jess befreien und machte genau das gleiche bei und sagte lachend " Jetzt weisst du wie es sich anfühlt".
"Hahahaha Saki bitte hör auf! Ich kann nicht mehr" sagt Jess und sackte zu Boden.
Die Jungs starrten sie gespannt zu, da kam Leila und fragte "Hey Jungs was gibt es da eigentlich zu glotzen?" Leila hat die Jungs erschreckt und Saki und Jess bemerkten erst jetzt das die Jungs sie die ganze Zeit beobachtet haben. Saki und Jess starrte einander an und wurden schnell rot.
Plötzlich ging Silver in die Küche hob Saki hoch und trug sie in sein Zimmer und schloss die Tür ab. Saki rief ängstlich "Los mich los bitte. Was ist bloss in dich gefahren".
Silver liess Saki in sein Bett fallen und erwiederete wütend "Niemand darf dich so sehen und niemand darf dich so gerühren!! Das macht mich soo wütend."
Saki starrte ihn erstaunt an. Sie wusste nicht was sie sagen sollte.
Die anderen die beobachtet haben wie Silver ausflippt waren fassungslos. Leila fragte " Was hat er?". Die anderen wusste auch nicht was mit ihm los war.


Zuletzt von Sakima am Sa 07 Apr 2012, 17:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sakima

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  Sakima am Sa 07 Apr 2012, 17:30

"Da musst du nicht uns fragen, echt wir haben keine ahnung war er hat" sagte Key. "Er ist verrückt geworden" erwiederte Ace und Key stimmte ihn zu.
"Könnt ihr mal mit ihm reden?" fragte Leila. "Nöö.." antworteten die Jungs gleichzeitig. "Ich glaub Saki steckt in der Klemme. Ihr müsst sie helfen!" befahl Jess die Jungs.
"Aber ich hab keine lust. Kann ich nicht einfach in mein Zimmer gehen und zocken oder fernsehn oder ein bischen schwimmen? Bitte!!! " flehte Key Jess an.
" Nein! Du gehst jetzt zu ihn und redest mit ihm. Hast du mich verstanden? "
" Wen ich du wäre, würde ich auf sie hören glaub mir ist das beste. Lass gehen wir." flüsterte Ace Key zu und schlenderte lässig auf Silvers Zimmer zu.
" Ok ok ich komm ja schon" seufzte Key und folge Ace.
avatar
Sakima

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  Sakima am Mi 11 Apr 2012, 12:27

Ace und Key standen vor Silvers Tür. Sie wollten die Tür öffnen aber Silver hat die Tür abgeschlossen. Sie lauschten an die Tür und hörten seltsame Geräusche.
Es hörte sich so an wie das quietschen des Bettes. Dann hörten sie noch ein Geräusch, es klang als ob Saki stöhnte. Als sie realisierten was diese Geräusche bedeuteten, wurde Key hoch rot und Ace starrte fassungslos auf die Tür.
Schliesslich fasste er sich wieder und stellte sich vor, dass Jess und er das Gleiche machen.
Oh Gott, was denk ich da Ace starrte zu sich herunter und sagte laut " Scheisse!!!!!".
Key drehte sich zu ihn um und fragte " Was ist den los Alter?". Key starrte ihn an und wusste was er hatte, lächelte und sagte " Alter bei mir passiert genau das gleiche!".
Jess sah das die Jungs vor der Tür standen und ging auf sie zu " Leute hab ich nicht gesagt, dass ihr mit Silver reden müsst". "Pssst sprich nicht soo laut, wir wollen sie ja nicht stören" forderte Key Jess auf.
" Wieso? Was meinst du damit?" fragte Jess. " Hörst du es nicht?" fragte Ace Jess leise. Jess horchte und errötete ganz leicht. Ace starrte sie an und Jess sah was in seiner Hose abspielt und er spürte ihren Blick.
Key fragte " Glaubst du immernoch, dass Saki in der Klemme steckt?"
"Nein es scheint ihr gut zu gehen" sagte Jess. Leila tauchte auf und fragte belustigt " Gibt es da eine Konferenz oder so?" Leila hörte auch das Stöhnen das aus Silvers Zimmer kam und kicherte und konnte kaum noch stehen vor Lachen. Alle wollten, dass sie leise wurde aber es ging einfach nicht und einpaar Minuten machte Silver plötzlich die Tür auf.
avatar
Sakima

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  Sakima am Sa 14 Apr 2012, 19:06

Was in Silvers Zimmer geschah:

Saki war fassungslos über das was Silver gesagt hat, aber sie freute sich, dass er so viel für sie empfand. Silver kam langsam auf sie zu und stosste sie ins Bett.
Er sagte flüsternd " Tut mir leid aber ich kann mich nicht mehr zurück halten".
"Was hast du vor?" fragte Saki ängstlich, aber schon stürzte er sich auf ihr.
Saki zuckte leicht und Silver merkte, dass sie angst hatte. Er lächelte sie an und sagte " Hab keine Angst, ich werde dir nichts tun".
Silver Küsste sie sanft und zog sie langsam aus. Saki merkte nicht nicht, dass Silver sie auszog. Sie war abgelenkt von seinen Kuss. Ich habe nicht gewusst, dass er so gut küssen kann dachte sie.
Als Silver den Kuss beendete merkte Saki, dass sie oben nichts mehr anhatte.
Sie schreckte hoch und deckte mit ihren Armen ihr Brüste ab.
Sie schämte sich und hatte angst vor das was Silver mit ihr machen wird. Silver sagte " Es gibt nichts worüber du dich schämen musst".
Saki hörte nicht auf ihn und wollte zurück in ihr Zimmer, aber Silver drückte sie wieder ins Bett und hielt sie fest damit sie nicht weg lief. " Lass mich los!!" rief Saki in Panik.
Silver küsste sie wieder damit sie sich beruhigt.Er zog sie unten aus, bis Saki nackt vor ihm in Bett lag. Es erregte ihn sehr, als er ihre nackte Körper sah.
Seine Hand berührte ganz leicht ihre Brüste und Saki zuckte zusammen, das fand er süss und erregte ihm noch mehr.
"Wie ich sehe, bist du noch unberührt. Das ist sehr gut. Ich warte schon zu lange auf diesen Moment. "sagte er und lächelte Saki an.
" Starr mich bitte nicht an. Ich will das nicht, lass mich sofort los. Silver bitte!!!" flehte Saki ihn an aber Silver ignorierte ihre Worte und starrte immernoch auf ihr Körper.
Er konnte seine Augen einfach nicht von Sakis Körper lassen. " Du bist wunderschön" sagte er mit strahlenden Augen.
Saki konnte seine Lust deutlich stüren und sie wusste wie erregte er war.
Silver fing an ihre Brüste zu massieren, er lutschte und saugte dran.
Saki sagte stöhnend " STOP, hör auf ich will das nicht ahh...".
"Ich weiss das du es willst, es gefällt dir was ich mache, du willst es nur nicht zu geben. Man sieht wie sehr dir das gefällt, du bist jetzt schon ganz feucht."
avatar
Sakima

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  Sakima am Di 17 Apr 2012, 19:30

Silver rutschte mit seiner Hand runter zu ihre feuchte Möse und er streichelte ihr Klitoris und fingerte sie bis sie gant feucht war. Er leckte mit seiner Zunge ihr Bauch, ihr Hals und ihre Möse.
Saki keuchte und versuchte ihr stöhnen zu unterdrücken aber es gelang ihr nicht besonders gut. Irgendwann gab sie auf und liess alles zu. Sie liebte Silver und würde alles für ihn tun.
Es war als ob Silver ihre Gedanken lesen konnte und sagte " Ich liebe dich" dann küsste er sie. Saki war überrascht und glücklich tränen flossen aus ihre Augen.
Sie erwiderte sein Kuss und klammerte sich fest an ihn. Silver zog sich aus und Saki konnte die Grösse und Länge seines steifen Gliedes sehen. Silver schob sein Glied in ihre Vagina und beide fingen an zu stöhnen.
Saki kreischte vor Schmerz aber irgendwann war der Schmerz vorbei und sie genoss es. Sie beide hatten wunderbaren Sex und kamen gleichzeitig zum Orgasmus.
Saki hatte danach keine Kraft mehr und schlief ein paar Minuten später neben Silver ein. Silver deckte sie ein, damit sie nicht fror. Er ging in die Toilette, wusch sich und zog eine Hose an.
Dann hörte Silver Leila vor seiner Tür lachen. Er öffnete die Tür und sah sie mit Key, Jessy und Ace. Alle vier erschraken sich und füllten sich erwischt. " Was macht ihr alle hier?" fragte Silver verärgert. Die anderen wussten nicht was sie sagen sollten. Key war der Erste der reagierte. " Also ich hab den Herd angelassen und muss jetzt los! " sagte Key und rannte davon. " Hey du kannst uns nicht einfach in Stich lassen, du IDIOT!!!" rief Ace ihm zu, Key aber lachte und sagte " Jetzt sind wir quitt".
Silver starrte sie finster an und fragte "Was habt ihr hier zu suchen?" Ace sagte lässig " Ich wollte mit dir reden und fragen was mit dir los ist". " Da gibt es nichts zu reden. Mit mir ist alles in Ordnung" sagte Silver zornig. " Ich kann nicht fassen, dass ihr mich belauscht habt".
"Reg dich ab" sagte Ace ruhig. "Wo ist Saki?" fragte Jess ihn. "Das geht dich gar nichts an", antwortete Silver. " Und ob mir das was angeht" sagte Jess.
"Sie schläft. Bist du jetzt zufrieden? Und jetzt verschwindet!!" zischte Silver. "Tut mir leid aber ich habe mir sorgen um sie gemacht" antwortete Jess entschuldigend und ging mit den Anderen weg. Silver knallte vor wut die Tür zu.
avatar
Sakima

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  Sakima am Do 19 Apr 2012, 11:35

Ace verliess die Mädchen und war auf dem Weg zu Key Er öffnete seine Tür ohne zu klopfen und rief seinen Namen. Key hörte ihn nicht, weil er laut Musik hörte. Ace kam auf ihm zu und zupfte an seinen Arm. Key erschrak sich und Ace lacht ihn aus. " Mach das nie wieder!" fuhr Key ihn an.
" Hahahahaha, da kann ich dir nichts versprechen" erwiderte Ace. " Und hat er euch fest angeschrieen?" fragte Key ihn aufgeregt. " Nein, nicht wirklich. Ist mir eigentlich auch egal" antwortete Ace.
"Ok, also was wollen wir jetzt machen? Mir ist langweilig", fragte Key. "Keine Ahnung, gehen wir in den Wald oder spielen wir Fussball oder wir schauen fern", antwortete Ace lustlos.
"Das ist doch scheisse, lass dir war Besseres einfallen. Du bist doch der Kreative von uns beiden" stellte Key fest.
" Mir fällt im Moment halt nichts ein. Lass du dir doch was einfallen, was wir machen könnten" erwiderte Ace.
" Ok ok, ähm... mal sehen. wie wäre es mit Schwimmen, oder wir chillens bei den Mädchen. Wir haben schon lange nichts mehr mit Mikan und Kiley unternommen. Auch wen wir meistens nicht gut gut miteinander auskommen sollten wir trotzdem was mit ihnen unternehmen", schlussfolgerte Key.
"Seit wann bist du so nett? Ich hab nichts dagegen, von mir aus können wir jetzt zu ihnen gehen. Wir haben wirklich schon lang nichts mehr von sie gehört. Wo sind sie eigentlich? Weisst du wo sie sind?" fragte Ace nackdenklich.
" Ich weiss nicht wo sie sind. Komm suchen wir sie und wen wir sie nicht finden, gehen wir zu Leila und Jess gut?" fragte Key. Ace stimmte ihn zu "Ok einverstanden". Die Beiden verliessen das Zimmer und machten sich auf die Suche nach Kiley und Mikan.
avatar
Sakima

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  Sakima am Mo 23 Apr 2012, 18:52

Ace und Kay suchten die beiden aber haben sie nicht gefunden und nach einer halben Stunde haben sie die Suche aufgegeben. " Ich gebs auf, hab keine lust mehr sie zu suchen. Gehen wir zu Jess und Leila" sagte Key genervt.
"Ok, ich will auch nicht mehr suchen" antwortete Ace und sie machten sich auf dem Weg zu ihnen. Als sie bei ihnen ankamen, haben sie gemeinsam entschieden Tennis zu spielen. Ace und Jess gegen Key und Leila. Die Verlierer mussten für die Gewinner kochen.Am Ende gewannen Ace und Jess mit 12 zu 8. "Natoll, ich muss schon wieder kochen. Es tut mir nicht leid wen ich das essen versaue" sagte Key, " Ich will Pommes essen" sagte Ace lächelnd. "Ich auch" sagte Jess. "Ok zwei mal Pommes für die Gewinner. Los Key abmarsch" befahl Leila. " Ich komm ja schon" sagte Key und lief mit Leila in die Küche.
Silver und Saki haben das Zimmer nicht verlassen.

Kiley und Mikan waren nicht in der WG. Sie wollten shopping gehen und waren auf den Weg zum Shoppingcenter. "Ich brauch unbedingt ein neues Kleid und ein Bikini" sagte Mikan. "Und ich brauche Hosen und ein BH und 2 Shirts" sagte Kiley. "Was glaubst du machen die anderen?" fragte Mikan nachdenklich. " Das kann uns egal sein. Sie mögen uns sowieso nicht", antwortete Kiley traurig. " Hmm... wir sollten trotzdem mal was mit ihnen unternehmen. Sie sind sehr lustig und Ace ist sehr heiss findest du nicht?" fragte Mikan aufgeregt. " Ja Ace ist wirklich heiss aber ich bin eher für Key. Er ist lustig und mit ihm kann man vieles machen" antwortete Kiley. "Ok wen du meinst. Lass uns shoppen" schrie Mikan. "Jaaaaaaaa " schrei Kiley lachend.
Am Ende des Tages haben die beiden sehr viel eingekauft und machten sich auf dem Heimweg. Sie begaben sich zu ihren Zimmer und zogen sich um. Später ging Kiley zu Mikan und schlief bei ihr.
avatar
Sakima

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  MoonLight am Di 08 Mai 2012, 20:36

"Juhu Pommes!", freute sich Sheyla und sah den zweien fröhlich hinterher. "Obwohl, ich mache mir schon etwas Sorgen wegen Key. Er kann doch nicht kochen...", murmelte sie leise und lächelte.
Ace lachte ebenfalls. "Leila wird schon aufpassen, wie ich so gehört habe soll sie eine recht gute Köchin sein, mal sehen wie das rauskommt."
Dann schwiegen sie. Kein Gesprächsthema mehr...
Ace starrte in den Himmel und überlegte was er machen sollte. Sheyla starrte auf den Boden.
"Was wollen wir jetzt machen?", fragten beide gleichzeitig und mussten wieder lachen.
"Naja, also ich denke... ich werde noch schwimmen gehen, bis das Abendessen fertig ist. Kommst du mit?", fragte Ace.
"Ich passe. Hab gerade nicht so Lust auf Wasser. Ich gehe mich Sonnen!", sagte Sheyla und lächelte leicht verlegen.
Ace nickte und ging nach oben um seine Badesachen anzuziehen. Sheyla ging ebenfalls nach oben und zog einen leichten blauen Sommerrock an, der im frischen Wind herrlich flatterte.
Ace zog seine geliebte schwarze Badehose an. Auf der Badehose war ein Muster mit einer weissen Rose und er sah verführerisch aus.
(Tut mir leid Saki, ich konnte einfach nicht widerstehen XD)
Als er dann beim Pool ankam, war Sheyla bereits dort und lag auf einem Liegestuhl.
Ace betrachtete sie kurz, sie hatte die Augen geschlossen und sah friedlich aus. War sie etwa eingeschlafen?
Er trat näher heran und musterte sie noch einmal dann schüttelte er den Kopf und lief an ihr vorbei zum Pool. Er sprang in hohem Bogen hinein und schwamm zur kleinen Insel in der Mitte des riesigen Pools, wo ein grösserer Baum wuchs und zwei Liegestühle standen.
Er zog sich am Poolrand hoch und schüttelte sich, genau in diesem Moment öffnete Sheyla die Augen und sah ihn an. Sie war wie verzaubert und starrte ihn gebannt an, seine Haare flogen durch die Luft und hinterliessen glitzernde Tropfen die auf den Boden tropften.
Sie musterte ihn noch genauer, sein Oberkörper. Er hatte Muskeln, da er sehr sportlich war. Insgesamt war er einfach nur heiss. rabbit
Sheyla schauderte und schloss die Augen schnell wieder, als Ace sich zu ihr umdrehte. Sie spürte seinen Blick und zwang sich die Augen geschlossen zu halten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soo ich habs endlich geschafft etwas zu schreiben xD ich weiss mein Teil ist nicht gerade gut aber egal Razz
haha tut mir leid Saki Very Happy vielleicht hast du dir etwas anderes erhofft :O

avatar
MoonLight
Teddybärchen
Teddybärchen

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  Sakima am So 13 Mai 2012, 18:59

xD hast du sehr gut gemacht Very Happy und so perv bin ich nicht oder doch???

In der Küche war es sehr laut, weil Key alles falsch machte. "Key kannst du nicht mal Pommes machen? Das ist doch super einfach. Mein Gott, du machst mich echt fertig!" schrie Leila. Key amüsierte sich und musste lachen.
"Ok, es tut mir leid, ich benimm mich jetzt versprochen. Umarmung? Bitte bitte bitte" Leila lachte auch und umarmte ihn. "Also das Essen ist angerichtet. Kannst du bitte Ace und Jess rufen?" fragte Leila ihn.
"Klar kann ich das, ich hab hunger. Ich hoffe wir haben genug Pommes für uns alle" antwortete Key als ein Magen knurrte.
Key machte sich auf die Suche nach Ace und Jess. Nach ein paar Minuten hat er sie gefunden.
"Leute, das Essen ist fertig. Beeilt euch bitte, Leila wartet und ich hab hunger" rief Key. "Okay, bin ich 10 Minuten bei euch, muss mich erst umziehen" antwortete Jess. "Ich muss mich auch umziehen" sagte Ace und ging in sein Zimmer.
10 Minuten später nachdem die beiden sich umgezogen haben, begaben sie sich im Esszimmer und assen Pommes.
"Das schmeckt sehr lecker. Hast du gut gemacht Leila" sagte Jess.
"Hey woher willst du wissen das sie den Pommes gemacht hat, es könnte auch ich gewesen sein weisst du?" sagte Key empört. "Wir wissen alle, dass du es nicht gemacht hast. DU KANNST NICHT KOCHEN!!!" sagte Ace und lachte. Leila fing an zu kichern und Jess versuchte ihr lachen zu unterdrücken. Key blickte beleidigt in die Runde. " Jetzt habt ihr meine Gefühle verletzt, echt. Ihr seid fies." sagte Key und schmollte.
"Hahahaha tut mir leid mann, das musste sein. Frieden?" fragte Ace ihn. "Jaja" sagte Key und ass sein Pommes.
"Ich hab da mal ne frage. Ist Saki immer noch in Silvers Zimmer? Es ist schon Abend und ich hab sie noch nicht gesehen." fragte Key. "Ja ich glaube sie ist noch drin. Ich glaub das sie erst morgen rauskommen wird. Silver hat doch gesagt das sie schläft und wir alle wissen das sie sehr lange schläft"antwortete Ace und starrte Jess an. " Ja da hast du recht" sagte Key. "Ok ich bin müde und geh jetzt ins Bett. Danke für das Essen Leila. Gute Nacht Leute" sagte Jess und ging in ihr Zimmer. "Hab ich gern gemacht. Gute Nacht" rief Leila. "Ja gute Nacht" brummte Key. "Schlaf schön" sagte Ace.
avatar
Sakima

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  Sakima am Do 05 Jul 2012, 17:35

Ein paar Minuten nachdem Jess ins Bett gegangen ist, redeten die anderen miteinander und assen ihre Pommes fertig. Leila wollte auch schlafen gehen und fragte Key ob er aufräumen kann. "Ja, ich mach das schon. Ist kein problem und Ace hilft mir nicht wahr??" fragte Key Ace. "Ja ok. Ich werde dir helfen", antwortete Ace.
" Danke Jungs, ihr seid die besten" sagte Leila und machte sich auf dem Weg in ihr Zimmer. "Das wissen wir" schrie Key bevor Leila in ihr Zimmer ging.
Ace und Key räumten den Tisch auf und kümmerten sich um den Abwasch.
"Und was wollen wir jetzt machen?" fragte Key Ace. "Das weiss ich doch nicht. Lass dir was einfallen" antwortete Ace. "Ok gehen wir draussen und chillen wirs draussen."
"Ok, bin damit einverstanden. Ich hatte sowieso nicht vor zu schlafen." sagte Ace
"Was ist mit Silver? Sollen wir ihn auch fragen ob er mitkommen will? Er schläft sicher nicht", fragte Key unsicher.
"Ja fragen kostet nichts. Los gehen wir!!" sagte Ace bestimmt und ging. Key folge ihm.
Ace klopfte an Silvers Tür und einige Sekunden später ging die Tür auf und Silver trat aus dem Zimmer.
"Was wollt ihr?" fragte er.
"Wir wollten fragen ob du lust hättest mit uns draussen was zu machen" antwortete Key.
"Und hast du lust?" fragte Ace und starrte Silver an.
"klar, bin gleich zurück muss kurz was erledigen" sagte Silver.
"Beeill dich, wir warten draussen auf dich" sagte Ace und ging mit Key nach draussen.
Silver betrat sein Zimmer und schloss die Tür ab. Er starrte Saki an, die in sein Bett lag und schlief. Er starrte sie einen Augenblick an, ging auf sie zu und küsste sie auf der Stirn, dann deckte er sie zu. Er zog sich um und verliess sein Zimmer.
Key und Ace warteten auf ihn und als Silver da war, wussten sie nicht was sie tun sollen.
"Gehen wir in den Wald! Wir könnten auch dort schlafen" sagte Key. "Von mir aus" antwortete Silver und Ace nickte. Die drei Jungs gingen in den Wald und unterhielten sich und lachten und hatten spass.
avatar
Sakima

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  Sakima am Sa 07 Jul 2012, 13:57

Am nächsten Tag wachte Saki auf. Sie stand auf und sah sich um.
" Das ist nicht mein Zimmer", dachte sie laut. "Wo bin ich hier?". Dan erinnerte sie sich was passiert war und merkte auch erst jetzt das sie immernoch nackt war. Sie wurde sehr rot und schrie.
Durch den schrei wachten Leila, Jess und die anderen Mädchen auf. Sogar die Jungs, die im Wald eingeschlafen waren, schreckten hoch als sie den Schrei gehört hatten.
"Was war das!!!" fragte Key die anderen aufgeregt. "Weiss ich auch nicht!! Wer kann so laut schreien??" fragte sich Ace und als Silver das hörte wusste er das Saki es war die geschrieen hat. Er stand schnell auf und rannte zum Haus. Key und Ace schauten einander an und rannten Silver nach.
Die Mädchen die im Haus waren liefen los und wollten wissen was los ist.
"Ich glaube, es war Saki die geschrieen hat" sagte Leila besorgt. "Ja das glaube ich auch" bestätigte Jess ihre Vermutung.
Als Saki merkte wie laut sie geschrieen hatte, schloss sie die Tür und versuchte sich zu beruhigen.
Leila klopfte an Sivers Tür " Saki ist alles in Ordnung? Wir haben dich schreien gehört. Saki hörst du mich!".
Leila versuchte die Tür aufzumachen aber es war abgeschlossen. "Saki mach bitte die Tür auf!! Wir machen uns sorgen um dich" rief Jess.
In diesen Augenblick tauchte Silver auf und klopfte fest an die Tür. "Saki mach auf , ich bins!! Saki du sollst die Tür auf machen!!!" rief Silver. Key und Ace standen jetzt auch vor die Tür und fragten was los sei. "Saki will die Tür nicht aufmachen" antwortete Jess ihre Frage.
Als Saki Silvers Stimme hörte, stand sie auf und zog was an, dann begab sie sich zur Tür und wollte die Tür aufmachen. Sie schloss die Tür auf und Silver betrat sein Zimmer und schloss die Tür schnell wieder ab. "Hey!! Was soll das, mach die Tür wieder auf Silver" rief Key. "Tut mir leid leute aber ich muss alleine mit ihr reden. Es geht ihr übrigens gut also macht euch keine Sorgen um sie." rief Silver zurück.
avatar
Sakima

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  Sakima am Di 24 Jul 2012, 12:02

Silver starrte Saki an und Saki wich seinen Blick aus und starrte auf dem Boden. Er ging auf sie zu und sie wich zurück, dann fragte er "Hast du angst vor mir?". Saki schüttelte den Kopf und starrte immernoch auf dem Boden.
"Dan sag mir was los ist!!" forderte er sie auf. " Ich weiss es doch auch nicht" gab sie ihn als Antwort. Silver kam näher und stand direkt vor ihr " Ist es wegen gestern?" fragte er. Saki erstarrte und konnte nichts mehr sagen. Sie erinnerte sich wieder an das was geschehen war.
"Also ist es wegen gestern!! Findest dus schlimm, was wir getan haben? " fragte er gereizt. " Nein das ist es nicht!! Glaub mir ich finds nicht schlimm" antwortete sie hastig. "Was ist es dann?" fragte er.
"Ich.... ich weiss es wirklich nicht" antwortet Saki verzeifelt und fing an zu weinen. Silver kam auf sie zu und umarmte sie und Saki klammerte sich fest an ihm. "Es tut mir leid. Saki bitte hör auf zu weinen, ich liebe dich" flüsterte Silver ihr zu und küsste ganz zärtlich und streichelte sie sanft. Saki erwiederte den Kuss und hörte auf zu weinen.
"Wie wärs wen du jetzt in dein Zimmer gehst und dich frisch machst. Ich werde im Wohnzimmer auf dich warten. Heute machen wir was zusammen ok?" fragte Silver liebevoll.
Saki nickte und lächelte einbisschen. Silver öfnete die Tür und schaute nach ob noch jemand da war. Als er niemanden entdeckte, nahm er Sakis Hand und begleitete sie zu ihren Zimmer.
avatar
Sakima

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Love WG xD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten