House of Night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

House of Night

Beitrag  Finnick_Odair am Mi 18 Apr 2012, 16:53

Rollenspiel zum Thema House of Night

Aber hier geht es nicht um Zoey, Damien, Erin u.s.w, denn diese sind Lehrer
Es geht um die neuen Schüler der Schule

Wer spielt wen?

Ich selber spiele Anthony Dinzozzo (Alex Pettyfer), einen jungen Mann, der gezeichnet wurde, dann Damien (Ian Somerhalder), Lehrer für Fechten und Mentor von Tony, Lessa, über die ich vorerst nichts sage (und auch kein Aussehen nenne und Saphire, bei der das gleiche gilt, wie bei Lessa Smile)

Annie spielt Zoey Redbird (), die Leiterin/Hohepristerin des HoNs in Tulsa, Katniss Everdeen, die Lehrerin für Musik (Jennifer Lawrence) und zuletzt noch Violet Torist (Zooey Deschanel), ein Mädchen, das gezeichnet wurde...

Es gelten klare Regel

-Niemanden beleidigen, es sei denn, es gehört zum Rollenspiel
-Mindestens 1-mal die Woche on kommen
-Nicht mehr als 5 Charakter
-Haaaaaaaaabt Spaß

Lg. Finnick <3

Finnick_Odair

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten