Kampf zwischen Gut und Böse

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Sa 06 Jun 2015, 12:56

Katherine
"Wie ist der überhaupt wieder aufgestanden? Der war tot, er sollte es zumindest sein." Logan hatte uns jetzt auch bemerkt und starrte in unsere Richtung, doch sein Blick traf mich. Schon wieder dieser hungrige, grausame Blick. Er winkte mich zu sich. Ich schüttelte mit dem Kopf und Logan zog eine Waffe hervor.

Logan
Dank Peilsender und den Angestellten von Katherines Vater bin ich schnell wieder zu Jordan und den anderen gekommen. Belustigt sah ich ihre Blicke, sie wunderten sich wohl alle, wie ich das überlebt hatte. Doch mein Blick blieb an Katherine hängen.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Sa 06 Jun 2015, 13:06

Jordan
Ich entschied mich dazu stehen zu bleiben. "Der muss ein für alle mal aus den Weg geräumt werden." Ich wollte gerade aussteigen, da machte Charly schon ihre Tür auf und sprang raus. "Warte! Was hast du vor?"
Charly
"Lasst mich versuchen." In aller Hektik hatte ich vorher alles wieder im BH versteckt. Sollte etwas dazwischen kommen, so hatte ich zumindest das Wichtigste noch bei mir. Vor allem aber das Geld war mir sehr wichtig. Ich sprang aus den Wagen und ging zum Gehweg rüber.

Jordan
"Das kann es doch nicht sein." So blond konnte doch eine Person nicht sein, oder etwa doch?! Ich stieß die Tür auf und stieg ebenfalls aus.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Sa 06 Jun 2015, 13:12

Katherine
"Seit ihr eigentlich beide lebensmüde?!" Rief ich ihnen hinterher, verdrehte die Augen und stieg ebenfalls aus. Mir war eigentlich egal wie Logan es geschafft hatte, das Gift zu überleben, mir war auch egal, dass er noch lebte. Ich wollte einfach nu so weit wie möglich von ihm weg.

Logan
Grinsend sah ich zuerst Jordans Blondchen, das ausstieg. Jordan selbst stieg danach auch aus und Katherine folgte den beiden. Ich rannte aber an Jordan und Charly vorbei und packte mir Katherine. Jordan konnte nicht schnell genug bei ihr sein. "So, jetzt reißt mir auch mal der Geduldsfaden. Ich zielte mit der Pistole auf Jordan. "Du kleine Schlampe, hast wohl gedacht du könntest mich töten. Dein Jordan, kann dir auch nicht immer helfen, das hast du doch schon an dem einen Abend gemerkt. Trotzdem hast du nach ihm gerufen, so als ob er dich hören würde." Katherine wurde rot und ich lachte bitter.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Sa 06 Jun 2015, 13:21

Jordan
Wütend verzog ich das Gesicht, hob aber vorerst beide Arme. "Jetzt mach mal halblang und tu nichts unüberlegtes."

Charly
"Das ließe sich doch ausreden, oder?" Freundlich aussehend und gespielt dumm ging ich langsam an Jordan vorbei und auf Logan zu. Es war unmöglich sich auf drei Personen gleichzeitig zu konzentrieren. Es musste nur jeder in Bewegung bleiben. Schritt für Schritt kam ich langsam näher. "Lässt sich da denn nichts machen?"

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Sa 06 Jun 2015, 13:29

Logan
"Doch... Ich hab einen neuen Auftrag bekommen. Ich soll vorerst nur mit Katherine kommen." Ich richtete meine Waffe auf Charly. "Das heißt ihr haut ab und dann sind wir wieder allein. Wie findest du das meine Kleine?"

Katherine
Er drückte mir einen Kuss auf die Wange und ich verkrampfte mich. Vor meinen Vater hatte ich Respekt und ja... auch etwas Angst aber vor Logan hatte ich wirklich Panik, wobei ich versuchte, es so gut zu verstecken wie es eben möglich war. Logan holte eine kleine Flasche mit einer Flüssigkeit darauf heraus. "Das ist das Gift, welches für dich bestimmt war." Ich verkrampfte mich noch mehr und sah panisch dabei zu, wie er die Flasche öffnete.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Sa 06 Jun 2015, 13:34

Jordan
Mehr als zwei Hände hatte der nicht. Das war meine Chance. Mit großen schnellen Schritten ging ich auf Logan zu und noch ehe er sich versah, hatte er meine geballte Hand in der Fresse.

Charly
"Ja", rief ich begeistert auf und hastete zu Katherine. Ich nahm sie am Arm und zog sie zu mir. "Komm schon, wir müssen hier weg. Zumindest geht ihr. Ich verdufte gleich von hier aus zu Fuß."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Sa 06 Jun 2015, 13:40

Katherine
Ich nickte nur und sah zu Charly. "Ja ich weiß selbst das wir weg müssen, aber ich muss erst das hier noch beenden. Lauf du weg, das ist nichts für dich."

Logan
Ich taumelte nach hinten, hielt mein Gleichgewicht aber und schlug meine Faust in Jordans Magengegend. dann trat ich ihn noch mit den Knie zwischen die Beine und versetzte ihn noch einen Schlag ins Gesicht.

Katherine
"Scheiße. Kämpfen kann der. Das ist die Ausbildung von meinem Vater." Ich erinnerte mich daran, dass ich das kleine Messer noch in meiner Tasche hatte, doch ich wusste nicht, ob Jordan noch in der Lage war, es aufzufangen. "Jordan!" Zumindest seine Aufmerksamkeit brauchte ich kurz. Er würde sich dann schon etwas einfallen lassen, wenn er das Messer sah.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Sa 06 Jun 2015, 13:48

Charly
"Okay." Ich ließ Katherine los und sagte noch "Seid vorsichtig" und wich erst rückwärts von ihr, rannte aber dann in die nächste Straße.

Jordan
Das war ein Rückschlag. Ich wischte mir das Blut, das mir aus der Nase lief weg und versuchte mich halbwegs wieder aufrecht zu stellen. "Das war ganz schön mies. Ah ..." Und tat verdammt nochmal weh. Als ich Katherines Stimme wahrnahm, warf ich einen kurzen Blick zu ihr, behielt aber Logan immer noch im Sichtwinkel.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Sa 06 Jun 2015, 13:53

Katherine
Ich musste jetzt nachdenken... Das Risiko, das Logan das Messer fangen würde war zu hoch. Wenn man ihn richtig wütend machte, dann nahm er die Personen um ihn herum gar nicht war. *Dann mache ich ihn eben richtig wütend.* Ich nahm das Messer fest in meine Hand und schleuderte es dann auf ihn zu. Es traf ihn in der Schulter. Mit einem wütenden Aufschrei zog er es heraus und wand sich mir zu. "Du blöde kleine Ratte." Er kam auf mich zu und ignorierte Jordan." Ich ging jedes Mal einen Schritt zurück, als Logan einen Schritt nach vorne machte.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Sa 06 Jun 2015, 14:05

Jordan
Ich nutze diesen Moment seiner Unaufmerksamkeit sofort aus und kam von der Seite auf Logan zu. Ich schlug so kräftig wie ich jetzt nur konnte gegen seinen Kopf, ohne wirklich zu zielen, und trat auch gleich nochmal zu. "Das ... war für den Knietritt." Ich schüttelte meine Hand.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Sa 06 Jun 2015, 14:09

Logan
Ich taumelte wieder zurück und sah ein Auto auf mich zukommen. Es war schwarz und hatte verdunkelte Fenster. Das Markenzeichen von Katherines Dad. Ich stieg ein und wir rasten davon. "Ich komme wieder."

Katherine
Die hatten Logan einfach eingesammelt und waren weggefahren. Verdutzt starrte ich auf die Stelle auf der Logan bis vor kurzem noch gestanden hatte, dann wandte ich meinen Blick ab und rannte zu Jordan. Ich fiel ihm in seine Arme. "Tut es arg weh?"

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Sa 06 Jun 2015, 17:33

Jordan
"Ich sag nur eins dazu: Sei froh, dass du als Frau auf die Welt gekommen bist. Dir wird das niemals passieren." Ich wischte mir erneut Blut aus dem Gesicht. "Dass die Pussy das kann, ey, hätte ich nie erwartet ... Und mit dir ist alles gut?"

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Sa 06 Jun 2015, 17:40

Katherine
Ich musste mir ein Lachen verkneifen. "Ja mir gehts gut." Sagte ich belustigt, dann ging ich zum Auto und nahm eine Packung Taschentücher aus dem Handschuhfach, diese reichte ich ihm dann. "Der hat dich ganz schön erwischt, deine Hand siet auch etwas geschwollen aus."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Sa 06 Jun 2015, 17:49

Jordan
Ich nahm die Taschentücher und zog eins raus. Bei ihrer Bemerkung betrachtete ich die Hand und meinte dazu nur "Ich konnte ja nicht wissen, dass der so ein Knochengerüst ist." Ich beugte den Kopf vor und fing das Blut mit dem Taschentuch auf. Ich hatte Schmerzen und das nicht gerade wenig. "Du wirst weiterfahren, damit das klar ist."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Sa 06 Jun 2015, 17:54

Katherine
"Klar doch." Ich stieg ein und wartete, bis Jordan auch wieder eingestiegen war, dann fuhr ich los. "Wir fahren jetzt einfach bis in die nächste Stadt und suchen uns ein Hotel, dann kannst du dich ausruhen." Ich achtete auf Straßenschilder. "Wie wäre es mit Denver? Nur 4 Stunden Fahrt."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Sa 06 Jun 2015, 18:00

Jordan
Mit schmerzverzerrtem Gesicht setzte ich mich auf die Beifahrerseite und rutschte ganz tief in den Sitz. "Ja, fahr einfach da hin. Ich bleibe hier und leide ein wenig weiter." Erst jetzt fiel mir wirklich auf, dass jemand fehlte. "Wo ist Charly?"

Charly
Irgendwann hatte ich aufgehört zu rennen und war stehen geblieben. Heftig atmend hielt ich mich an einer Laternensäule fest und verschnaufte. Mir war nun ganz warm und meinen Puls spürte ich im Hals pochen. Nur langsam ging ich schleppend weiter und suchte Orientierungspunkte.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Sa 06 Jun 2015, 18:04

Katherine
"Weggehen kannst du ja auch gar nicht." Meinte ich grinsend und fuhr wieder auf den Highway. "Charly ist weggerannt, sie wollte doch sowieso in Nevada aussteigen." Mochte Jordan Charly etwa doch sehr gerne? *Hör auf Eifersüchtig zu sein! Er hat sich für dich entschieden.*

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Sa 06 Jun 2015, 18:10

Jordan
"Haha, du bist ja so lustig ... Du bist mal richtig gnädig zu mir. Danke dafür. Ich mag dich auch." Angepisst sah ich nach vorne auf die Straße, zumindest auf das, was ich noch sehen konnte. "Dann ist sie halt jetzt davon. Ist wahrscheinlich besser so. So einer aufdringlichen Prostituierten bin ich noch nie begegnet. Schlimmer als du."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Sa 06 Jun 2015, 18:16

Katherine
Ich lachte, ich kannte diese Launen ja schon und sie machten mir nicht mehr viel aus, nicht nach dem, was heute passiert war. "Wow, das war ein Kompliment für mich und das kam auch noch von Gods Killer. Dann muss ich ja echt toll sein." Ich legte meine Hand auf seine, denn auf der Autobahn konnte man auch locker mit einer Hand Autofahren. "Ach komm schon... Wenn wir angekommen sind, dann kümmere ich mich um dich."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Sa 06 Jun 2015, 18:21

Jordan
Ich sah sie an, ohne nur den Kopf gedreht zu haben. Im Oberstübchen drehte es sich auch schon so genug. "Das wäre das Mindeste, das ich ja wohl von dir erwarten könnte, nachdem ich so hinterfotzig überfallen wurde." Ich lehnte den Kopf an die Scheibe der Tür und sah so weiter raus.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Sa 06 Jun 2015, 18:27

Katherine
Ich lächelte. So etwas konnte ja nur von Jordan kommen. "Ich hab dich echt vermisst." Sagte ich zu ihm und gab ordentlich Gas, da sich vor uns komischerweise sowieso keine anderen Autos befanden.

Logan
Endlich hatte ich Charly wiedergefunden. Vorsichtig kam ich auf sie zu, die Arme hob ich hoch. "Ich will nur reden. Ich will dir nichts tun."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Sa 06 Jun 2015, 18:41

Jordan
"Ich dich nicht." Ich grinste sie frech an. "Nein. Natürlich nicht. Ich habe dich auch vermisst und -man glaubt es kaum- Sorgen gemacht. Eine Trennung sieht auch anders aus."

Charly
Ich blieb sofort stehen, als Logan auf mich zukam. Ich zögerte. "Was willst du von mir?" Hatte er zwar schon gesagt, aber ich halt. Blond.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Sa 06 Jun 2015, 18:45

Katherine
"Ich hab mir auch Sorgen gemacht und wäre vor Eifersucht fast geplatzt als ich dich angerufen habe und die Stimme einer Frau hörte." Ich achtete weiter auf die Straßenschilder, da ich nicht an Denver vorbeifahren wollte, doch wir mussten sowieso noch eine ganze Zeit lang fahren.

Logan
"Ich will, dass du mich begleitest." Eine bessere Begleitung konnte man sich gar nicht vorstellen. Blind, schlank, hübsch und eine Nutte. Viel besser als Katherine.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Sa 06 Jun 2015, 18:52

Jordan
"Soll ich mir da jetzt Sorgen um mein Leben machen, wenn ich mit einer anderen Frau spreche? Man kann es in dieser Hinsicht auch übertreiben mit der Eifersucht. Aber gut zu wissen. Solltest du mal wieder der Meinung sein zur Furie mutieren zu müssen, quatsch ich einfach eine andere an. Mit Worten kann man ja eh nicht gegen dich ankämpfen."

Charly
"Ich bin mir da aber nicht so sicher." Aber ich war gerade ganz alleine in einer fremden Stadt ... Also wieso nicht? Ich kannte ihn zumindest beim Namen. "Okay", gab ich zögernd noch dazu und ging auf ihn zu.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Sa 06 Jun 2015, 18:57

Logan
"Super." Ich lächelte freundlich. "Dann steig ein, wir fahren erst einmal nach New York. Das wird eine lange Fahrt werden." Ich öffnete ihr die Tür und stieg dann auf der anderen Seite ein.

Katherine
"Hey, als ich Charly gesehen habe, da wusste ich das meine Eifersucht berechtigt war, die ist nämlich echt hübsch." Ich zog eine Grimasse. "Außerdem kann man sehr wohl mit Worten gegen mich ankämpfen. Logan konnte mich auf jeden Fall gut mit Worten verletzten. Du könntest das sicher auch, machst es aber nicht."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten