Kampf zwischen Gut und Böse

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Sa 06 Jun 2015, 19:07

Charly
"New York?" Ich stieg ein und ließ die Tür zufallen. "Da war ich noch nie. Ist die Stadt wirklich so großartig wie alle sagen?" Ich versuchte ihm zu vertrauen und wollte locker bleiben. Normalerweise stieg ich für Jobs niemals ins Auto. Wichtige Regel: Steig nirgends ein. Du weißt nie, was der Kunde vor hat.

Jordan
"Ja, sehr hübsch, aber ich habe dich und da ist Charly egal." Wenn Katherine wüsste, was ich schon so alles getrieben hatte, dann wäre die Hölle auf Erden los. Aber hallo! "Logan weiß aber auch mehr über dich. Außerdem reichen meine Sticheleien völlig aus. Allein davon wirst du schon sauer."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Sa 06 Jun 2015, 19:11

//Willst du die 4 Stunden vorspulen?

Katherine
Ich grinste wieder. "Naja wenn du willst, dass ich sauer werde musst du es einfach nur sagen." Er hat mich... das hörte sich so toll an und war echt ein Wunder, schließlich kam es aus Jordans Mund.

Logan
"Es geht so. Es ist wirklich groß und man kann dort einiges erleben aber... es gibt halt auch die Schattenseiten dieser Stadt. Die Kriminalität und die Anzahl der Obdachlosen ist dort sehr hoch."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Sa 06 Jun 2015, 19:18

// Wenn auch du magst. Gerne. So viel Fantasie habe ich nicht, um 4h zu labern XD

Jordan
"Nee, lieber nicht. Du bist nicht du, wenn du sauer bist. Lieber eine Labertasche, die extrem schnulzig werden kann, als einen mies gelaunten Schreihals. Ich werde versuchen, dich nicht dauernd auf die Palme zu bringen. Zu meinem eigenen Wohl versteht sich."

Charly
"Ach, Schattenseiten gab es auch dort, wo ich herkomme. Das wird mich wohl eher weniger abschrecken. Ich werde noch Zeit bekommen, mir eine eigene Meinung zu bilden." Ich lächelte ihn schüchtern an.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Sa 06 Jun 2015, 19:24

Logan
Ich lächelte ebenfalls und nickte. "Natürlich. Außerdem lernst du Katherines Vater kennen. Da wir eine lange Autofahrt haben werden, kannst du so viele Fragen stellen wie du möchtest.

Katherine
"Oh glaub mir, ich kann noch viel schnulziger werden, obwohl das heute schon echt extrem war."

[...] 4 Stunden später...

Katherine
Endlich kamen wir in Denver an, wir fanden auch gleich ein Hotel, parkten und gingen hinein. Ich überzeugte die Dame am Empfang, dass wir bei unserer Abreise zahlen würden. Wir bekamen ein Zimmer im 3 Stock. Gerade öffnete ich die Tür und wir traten ein. "Schön eigentlich." Es war klein aber wirklich schön.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Sa 06 Jun 2015, 19:34

Charly
"Ich werde auf das Angebot noch zurück kommen." Ich schwieg einen Moment und fragte dann doch sofort etwas. "Nur damit ich weiß, auf was ich mich noch gefasst machen muss: Was hast du mit mir noch vor? Ich möchte vorbereitet sein."

Jordan
"Na, danke auch."

|| 4 Stunden später...

Jordan
"Sehr hübsch", schnaubte ich und suchte sofort das Bett auf. Untenrum tat mir immer noch alles weh, weshalb ich leicht gebeugt und breitbeinig ging.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Sa 06 Jun 2015, 19:40

Katherine
"Okay, anscheinend kann ich echt froh sein, dass ich kein Mann bin." Ich grinste und legte mich bäuchlings zu ihm ins Bett. Sanft streichte ich über seine Brust hinunter zum Bauch, dies wiederholte ich dann immer wieder. "Und wie kann ich dir jetzt helfen?"

Logan
"Ich will nur nicht alleine sein, das ist alles und mir fiel niemand ein, mit dem ich lieber meine Zeit verbringen möchte. Du bist hübsch und hast vielleicht doch etwas im Hirn."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Sa 06 Jun 2015, 19:48

Jordan
"Bleib einfach hier so liegen und lass mich leiden ... Tröste mich." Nur jetzt, aber nur jetzt, durfte ich weinerlich sein.

Charly
"Wie schön, dass man so schnell für dumm abgestempelt wird, nur weil man eine Nutte ist und zufälliger Weise auch noch blond. Aber das bin ich mittlerweile gewohnt. Ist also nicht so schlimm. Aber vielleicht ..." Ich legte meine Hand auf seinen Schoß, "kann ich ja noch mehr tun, als nur Begleitung zu spielen."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Sa 06 Jun 2015, 19:52

Logan
Ich grinste. "Das könntest du wirklich. Nur Begleitung wäre doch sicher auch langweilig oder?"

Katherine
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust, streichelte ihm aber weiter über den Bauch. Ein Schuss machte ihm nichts aus, ein Schlag ins Gesicht machte ihn auch nichts aus aber ein Tritt zwischen die Beine... jeder hatte irgendeine Schwachstelle. "Ich liebe dich murmelte ich und schloss die Augen. Ich konnte Jordans Herz klopfen hören. Das war so beruhigend, ich fühlte mich einfach sicher und geborgen.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Sa 06 Jun 2015, 19:57

Charly
"Finde auch erst einmal eine Frau, die sich das jeder Zeit gefallen lässt. Es gibt nicht viele, die so offen sind." Eine beabsichtigte Doppeldeutigkeit.

Jordan
"Ich dich auch. Und das war und ist nicht gelogen." Ich strich ihr durch das Haar, welches wie immer sehr weich war.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Sa 06 Jun 2015, 20:04

Katherine
Ich lächelte. "Schön zu hören. Hey... ich könnte dich ja etwas von den Schmerzen ablenken." Ich rutschte ein Stück höher und küsste ihn dann leidenschaftlich.

Logan
"Ich weiß aber nicht, ob du meinen Ansprüchen taugst." Ich drückte auf einen Knopf und eine Wand fuhr vor uns hoch, sodass der Fahrer uns weder sehen noch hören konnte.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Sa 06 Jun 2015, 20:11

// Alles Lustmolche XD

Jordan
"Das ist doch mal was." Ich nahm sie mit einer Hand an der Taille, während ich mit der anderen auf ihrem Rücken ruhte. Sie zu küssen hatte sich bis jetzt noch nie besser angefühlt. Genauso leidenschaftlich erwiderte ich den Kuss und versuchte den Moment einzufangen.

Charly
"Du musst nur sagen, was du begehrst. Ich tu fast alles." Ich rutschte näher an ihn ran und wanderte mit der Hand den Schoß weiter nach oben.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Sa 06 Jun 2015, 20:17

// Ist wirklich so Very Happy

Katherine
Ich legte die eine Hand auf seine Wange und die andere auf seine Brust, dann küsste ich ihn weiter. Das war die beste Ablenkung, die mir einfiel. Außerdem fand ich diese Art der Ablenkung auch toll.

Logan
"Nun, so viel kann man bei mir nicht falsch machen." Ich rutschte noch näher an sie und fing an, sie fordernd zu küssen.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Sa 06 Jun 2015, 20:26

// Aber auch wirklich jeder von denen *Affe, der sich die Augen zu hält*

Jordan
Atempausen nutzte ich für kurze, schnelle Worte. "Du ... verführst mich ..." Ich drückte sie näher an mich und wurde inniger. Nie hatte ich eine Frau mehr begehrt wie Katherine.

Charly
Ich küsste zurück und nahm beide Hände, um seine Hose zu öffnen. Ich war bereit Logan gerecht zu werden.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Sa 06 Jun 2015, 20:31

// Na sonst wäre das Leben ja auch langweilig Very Happy

Katherine
Auch ich sagte in den Atempausen etwas: "Das kann...ich... gar nicht..." Auch ich wurde fordernder und fuhr mit der Hand unter sein Shirt, ich strich ihm über den Bauch.

Logan
Ich zog Charly auf meinen Schoß und küsste sie weiter, fordernder.


Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan am Sa 06 Jun 2015, 20:40

// Haha, ja

Jordan
Meine Schmerzen waren wie weggeblasen. Jetzt gerade stand für mich nur Katherine im Mittelpunkt und das so zentral wie nur möglich. Ich fuhr langsam auch mit der zweiten Hand zu ihrer Taille und nahm ihr T-Shirt, um es hoch zu schieben. Sie selbst war ganz warm.

Charly
Ich verstand und zog mir das Oberteil aus. Ich fasste mir an den BH und schmiss alles raus, was nicht da rein gehörte. "Du darfst mich anfassen", erwähnte ich und nahm eine seiner Hände und legte sie auf meinen Busen.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G am Sa 06 Jun 2015, 20:47

// Hab gar kein T-shirt an sondern n Kleid Razz

Katherine
Ich zog mir das Kleid über den Kopf und zog dann auch Jordans Shirt aus, dann küsste ich ihn leidenschaftlich weiter, während ich mit den Fingern kleine Kreise auf Brust und Bauch malte. In mir kribbelte alles und tausend Schmetterlinge flogen in meinem Bauch herum.

Logan
"Das könntest du auch gar nicht vermeiden." hauchte ich erregt und begann, sie leidenschaftlicher zu küssen.

-------

http://rpg-nach-wahl.forum-aktiv.com/viewtopic.forum?t=10

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten